Zwei neue aus Ulm wollen sich vorstellen!!

Funnygirl

Hallo liebe Foris,
zwei neue Kampfschmuser aus Ulm wollen sich mal vorstellen. Der eine bin ich eine kleine 4 kg schwere Malteser-Shi-tzu-Mischlingsdame und mein 42 jähriges Frauchen.
Ursprünglich stamme ich aus dem tiefsten Harz aber da wollte mich man nicht mehr. :motz:Ungeimpft, Ohrenentzündung inklusive, verfilzt und total verschüchtert holte mich mein Frauchen von dort weg.
Jetzt geht es mir prima und ich blühe jeden Tag mehr auf.:musik:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Funnygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!

Meine Kampfschmuser,und ich,kommen aus Ulm-Wiblingen.:hallo:
 
Wie schön, dass so ein kleiner Kampfschmuser auch hierher gefunden hat :hallo:

Willkommen!
 
Herzlichen Dank an alle Kampfschmuser,

die uns so herzlich willkomen geheißen haben!!!!
 
Huhuuu,

Willkommen hier im Forum,wir wohnen in Bad Saulgau. Auch nicht ganz weit weg von euch :)
 
@ teeta

dann sind wir ja super dicht zusammen.. gerade mal 12 km.. :hallo:

und natürlich ein hallo an die neuen ulmer.. :lol:
 
Jetzt muss ich ja nach niemandem mehr schauen außer mir und dem Hund ;)

Und wenn der Umzug gelaufen ist, dann hab ich auch wieder Zeit *juhu*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei neue aus Ulm wollen sich vorstellen!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ja ein 10 Jahre altes Tier muß weg, ein Hund ist tot und eine Mensch verletzt..und nur weil die Olle zu blöd ist um die Auflagen (die ja wohl jedem einleuchten sollten) einzuhalten. Und dann noch abhauen...Ich frage mich immer was geht in diesen Hohlköpfen vor?
Antworten
6
Aufrufe
751
bxjunkie
bxjunkie
kerstin+hogan
Ja, bei der Beschreibung such ich auch den Staffordshire Bullterrier...
Antworten
3
Aufrufe
920
fusselchen
fusselchen
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
554
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
776
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten