Zwei Mädels mit AmStaffs im Croque-Laden...

Marisa

Hallo,

gestern abend habe ich mir im Croque-Laden noch schnell was zu essen bestellt. Während ich wartete, kamen zwei Mädels mit zwei AmStaffs in den Laden. Ich habe sie natürlich sofort angesprochen und ein bißchen mit den beiden Hunde-Mädchen geschmust. Ich glaube, die beiden waren total froh, zur Abwechslung eine postitive Reaktion zu erfahren. Ende vom Lied ist jetzt, daß wir mal zusammen mit Paul Gassi-gehen wollen (Paul ist bestimmt stolz auf Mama, daß ich soooo hübsche Mädchen für ihn besorgt habe). Es ist immer eine besondere Freude, Gleichgesinnte zu treffen, gut, daß ich die beiden angesprochen habe!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marisa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super, nicht nur ein hunde- sondern auch menschenfreund. bei meinen ausgedehnten spaziergängen mit sindbad, treffe ich viele menschen mit hund und daraus sind zwischenzeitlich echte freundschaften entstanden.
wir gehen viel zusammen spazieren, denn zu zweit oder zu dritt ist es doch viel lustiger und desöfteren gehen wir noch auf ein kaffeetscherl.
dabei ist mir aufgefallen, wieviele einsame menschen es doch gibt, die durch ihren vierbeiner nun freunde gefunden haben.
weiter so !
Mona & Sindabd
 
Könnte jemand einer Ösifrau erklären was ein Croque-Laden ist?

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
danke für die aufklärung was ein croque laden ist. mir war schon klar, dass man da was zum futtern bekommt.
selbst im croque laden kann man freundschaften mit anderen (vielleicht einsamen) menschen machen.
besser so ?
mona & sindbad
 
..ich kann da nur zustimmen...ich habe durch meinen gassihund sehr viele leutz kennengelernt auch leutz die selbst so einen wuffi haben....

habe bisher nur positive erfahrungen gemacht und hoffe es bleibt so

Storms
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Mädels mit AmStaffs im Croque-Laden...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Klarer Fall: ihr müsst an Ort und Stelle bleiben :-)
Antworten
70
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Heraline
Ich kann dir nichts raten. Es ist ungefähr 10 Jahre her, dass wir zuletzt in der Bretagne waren. Bisher überhaupt erst 2 mal. Damals kamen wir ohne Stau durch Paris. Vielleicht auch eine Frage der Jahreszeit? Oder es war damals einfach noch weniger Verkehr. Aber nach dem was du hier schreibst...
Antworten
94
Aufrufe
5K
snowflake
S
Ninchen
In Vlotho hat es drei hübsche Staffmixmädels, einmal die süße Sunny: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann Fleckenzwerg Enya: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und schließlich das kleine Schwarze, Emily: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
635
Ninchen
onidas
danke Matty, ich hab auch mit Erschrecken festgestellt das ich ganz schön lange nicht hier war. Vieles war recht Arbeitsintensiv, hatte einen Kater mit nem Plattenepitel aufgenommen der heir im Ort herumirrte und dem das halbe Gesicht fehlte und ihn 4 Monate gepflegt, dann ist unser Sheltieopa...
Antworten
20
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Crabat
Antworten
34
Aufrufe
5K
uvely
Zurück
Oben Unten