Zwei Fleecejacken (ähnlich Bench) petrol und weiss Gr. M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

hier verlassen mich noch zwei Fleecejacken mit hohem Kragen (Klett), Zwei Wege Reissverschluss und Daumenloch (oder wie heisst das Ding bei dem die Ärmel so lang sind, dass man unten mit dem Daumen durch ein Löchlein rutschen kann und die Ärmel praktisch wie Handschuhe tragen kann?). Am linken Ärmel ist das Logo Steeds aufgestickt, aber dezent (ich bin ja keine Litfasssäule). Superwarm und kuschlig warm für drunter und drüber zu tragen sind beide Jacken. Grösse M für 38/40

Das weiss ist eher ein Wollweiss! Kein rein weiss (wäre nur empfindlich :rolleyes:)

pro Jäckle hätte ich gern noch 15 EUR inkl. Versand.

2307281640067713615S500x500Q85.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du für mich mal bitte die einfache Brustweite messen?
 
OT, aber kannst Du mir sagen, wie die Jacken ausfallen? Hab sie mir schon so oft angesehen online und im Katalog;)
 
:hallo:Bitte beide Jacken zu mir!
Alles andere bitte per PN!!
 
und schon sind sie auf dem Weg! :hallo:

Sorry Mia, konnte sie nimmer vermessen :( und LadyMorgaine: sie sind schon körpernah geschnitten. Frau kann sie auch gut drunter tragen (ich habe noch zwei von denen ;)) und liebe sie grad momentan mit dem hohen Kragen unter der Winterjacke
 
Hallöchen Claudia:hallo:
Beide Jacken sind heute angekommen. Ging also Superschnell!
Dankeschön!!
LG fusselbuerste:hallo:
 
Danke Roswitha für die Rückmeldung. Ich hoffe sie passen und gefallen dir auch :D.

ging nur so schnell, weil du auch so fix warst :lol:
 
na dann! Sieht so aus als könntest du sie noch ein paar Tage brauchen ohne, dass dir zu warm wird. :D

Viel Freude damit :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Fleecejacken (ähnlich Bench) petrol und weiss Gr. M“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
724
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Gaudade
Hallo, hab noch zwei Hurtta Fleecejacken in der Grösse 45. Einmal grün und einmal orange, ein paar mal getragen, mein Kleiner mag aber die Pfoten nicht da durch stecken. Neuwertiger Zustand, kommen frisch gewaschen mit vielleicht ein paar Cockerhaaren;) Je 76 Euro inkl. Versand Lg Astrid...
Antworten
0
Aufrufe
401
Gaudade
Gaudade
*Dobermannbande
VERKAUFT!!!!!:hallo::hallo::hallo:
Antworten
17
Aufrufe
736
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Luna2111
Antworten
2
Aufrufe
470
Luna2111
Luna2111
*Cara*
  • Gesperrt
Sorry,was hier grade abläuft ist echt das Letzte und hat mit Anstand echt nix mehr zu tun.Dafür hätte direkt ein eigener Threat aufgemacht werden können!Meine Angebote mit purer Absicht zu sabotieren ist richtig ********,zumal ICH die Sachen für ziemlich viel Geld in Deutschland gekauft habe...
Antworten
8
Aufrufe
1K
*Cara*
Zurück
Oben Unten