Zwei Camouflage-Geschirre XL für große Hunde

Sirki

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

biete zwei neue + unbenutzte Hundegeschirre in Tarnfarben/Camouflage.

Beide haben die Größe "XL - 70-95cm" (wobei ich nicht weiß, worauf sich die cm genau beziehen).

Ich hatte sie seinerzeit für meine Rottidame gekauft und dann vergessen...:rolleyes:

Geschirre1.jpg


Das linke Geschirr (Marke 'Junior Pet', gekauft beim Fressnapf) besteht nur aus einem 'Gesamtgurt', welcher auf dem Rücken über Kreuz läuft und somit einen Hals- und einen Bauchteil bildet, läßt sich also genau auf die jeweilige Halsweite einstellen.
Eine Gefahr, daß sich das Halsteil bei Leinenzug zuzieht besteht nicht, da die Leine an der Rückenplatte in einen Ring eingehakt wird, welcher nur mit der Platte, nicht aber mit dem Gurt verbunden ist:

Geschirre2.jpg



Hier am lebenden Modell:

Geschirre3.jpg


Geschirre4.jpg



Das andere Geschirr (Marke 'Wolters') hat eine 'klassische Form' mit separatem Hals- und Bauchteil, Brust- und Rückengurt.
Rückengurt mit 2 Verschlüssen, sodaß Hund keine Pfote irgendwo durchfädeln muß:

Geschirre5.jpg



Und nochmal von vorne (Brustgurt etwas verrutscht:(

Geschirre6.jpg




Zum Größenvergleich: Pete hat ca. 61 cm Schulterhöhe, wiegt 38 kg, Halsumfang ca. 52 cm, Brustumfang ca. 81 cm.
Bei beiden Geschirren hatte er fast die kleinstmögliche Einstellung, da geht also noch Einiges (ich schlussfolgere an dieser Stelle, daß die "70-95cm" sich dann auf die Brustweite beziehen :lol:)

Also gut passend für Rotti, Schäferhund, Dogo, Dobi (? Je nach Brustkorb halt) etc.

Beide Geschirre haben neu 16,99€ gekostet und ich hätte gerne je 10,-€ (inkl. Versand als Warensendung) :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du mir bitte sagen, wie breit die Gurte sind?
Das Geschirr auf Deinem letzten Bild hat einen Gurt, der unten am Bauch durchgeht. Ist das bei beiden Geschirren so?

Vielen Dank und viele Grüße. Sundance:hallo:
 
Die Gurte sind bei beiden Geschirren 2,5cm breit.

Bei beiden Geschirren geht ein Bauchgurt 'rundherum' (also um Bauch und Rücken), jedoch hat das, auf dem ersten Bild linke, Geschirr keinen Verbindungssteg unten zwischen Hals- und Brustgurt.
Es ist quasi wie eine "8" geformt, aus nur einem einzigen Gurt, welcher sich auf dem Rücken kreuzt. Die Weite für den Hals zieht man einfach heraus, und sie bleibt dann so stehen (schwer zu beschreiben :lol:).
 
Sag mal, hast Du noch mal Gelegenheit und könntest das Geschirr mit der Rückenplatte fotografieren? Am besten am lebenden Modell und dann von vorne, so wie auf Deinem letzten Bild.

Vielen Dank und viele liebe Grüße. Sundance:hallo:
 
Hu hu ich hätte gerne das Wolters Geschirr bitte das rechte schickst du mir bitte deine Bankverbindung
 
Das rechte Geschirr wäre dann hiermit verkauft :)


Sag mal, hast Du noch mal Gelegenheit und könntest das Geschirr mit der Rückenplatte fotografieren? Am besten am lebenden Modell und dann von vorne, so wie auf Deinem letzten Bild.

Vielen Dank und viele liebe Grüße. Sundance:hallo:

Mache ich gerne-reicht auch spätestens morgen? Das "Modell" hat nämlich eine riesen Gassirunde hinter sich und schläft momentan tief und fest ;)
 
Klar reicht das. Reservier es einfach mal für mich.

Vielen Dank und viele liebe Grüße. Sundance:hallo:
 
Das rechte Geschirr wäre dann hiermit verkauft :)


Sag mal, hast Du noch mal Gelegenheit und könntest das Geschirr mit der Rückenplatte fotografieren? Am besten am lebenden Modell und dann von vorne, so wie auf Deinem letzten Bild.

Vielen Dank und viele liebe Grüße. Sundance:hallo:

Mache ich gerne-reicht auch spätestens morgen? Das "Modell" hat nämlich eine riesen Gassirunde hinter sich und schläft momentan tief und fest ;)

Ich sach nur "hoppe hoppe Reiter" :eg::eg:
 
Ich sach nur "hoppe hoppe Reiter" :eg::eg:

Genau, Pete hat nämlich u.a. gestern ein tolles Pferd kennengelernt ;)


Zurück zum Modelbusiness:
leider war das Modell zu faul für erneute Frontal-Aufnahmen im Sitzen, daher hier alternativ Liegebilder auf der Couch-ich hoffe man kann trotzdem alles gut erkennen...

hier nochmal Seitenansicht:

Geschirre10.jpg


Halb von Vorne:

Geschirre11.jpg


Von Unten:

Geschirre9.jpg


Und nochmal die Unterseite der Rückenplatte:

Geschirre8.jpg


:hallo:
 
Irgendwie gibts Probleme mit den Bildern (bei mir jedenfalls)- daher hier nochmal, im Zweifelsfall doppelt gemoppelt...:

(das auf dem ersten Bild linke Geschirr ist noch zu haben)
Geschirre1.jpg

Geschirre2.jpg

Geschirre3.jpg

Geschirre4.jpg

Geschirre8.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Camouflage-Geschirre XL für große Hunde“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Moin Moin zusammen @ Katja und Paulemaus - danke für den Tipp @ Marcus - per PN hatte sich schon jemand gemeldet, warte da noch auf Rückmeldung, bis heute abend weiß ich Bescheid und melde mich
Antworten
5
Aufrufe
914
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Gesperrt
dann schmeiß mal rüber... :) . Entgegen meiner Vorteile was solchen Schnickschnack betrifft, habe ich doch einen fast schwarzen Hund der im Sommer unsäglich leidet..mit ihren großen braunen Kulleraugen. Dafür kauft Mam doch alles ;) Schickst mir deine Bankdaten und den Preis per PN?
Antworten
2
Aufrufe
758
Pyrrha80
Pyrrha80
Boxerfan
  • Gesperrt
Huhu, leider ist Oskar dem Ezydog entwachsen, Carla mit ihrem dicken Hals hat es ja sowieso nicht gepasst. Von daher.... Wer hat Interesse an dem wunderschönen und stabilen Halsband? Verstellbar von ca. 40,3 bis 45, 3 cm, Breite inkl. Neprorenpolsterung: ca. 3,7 cm Das Halsband ist...
Antworten
0
Aufrufe
593
Boxerfan
Boxerfan
Albator
Antworten
15
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Albator
Antworten
5
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten