Zwei blaue Pioneer-Jeans W31/L32 - neuw. -

Benjamine

10 Jahre Mitglied
Habe mir mir vor ein paar Monaten zwei Pioneer-Jeans gekauft, allerdings schon damals zu groß (meine Größe gab es nicht mehr). Beide wurden einmal gewaschen und lagen seitdem ungetragen im Schrank.

Beide Jeans haben ein gerades Bein, die eine hat die Farbe Indigo, also dunkles Blau und die andere Light Indigo, ein ausgewaschenes Hellblau.

Die einfache Bundweite beträgt bei beiden etwa 39 cm, die Gesamtlänge inklusive Bund etwa 103 cm, die Schrittlänge 77/78 cm.

Das Material: 82 % Baumwolle, 17 % Polyester, 1 % Elasthan.

Hätte gerne je Hose 10,00 Euro plus Versand (2,50 Euro als Maxibrief oder 4,00 Euro als Paket).

:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benjamine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist die helle eine Hüfthose? Kannste mal bitte die Schrittlänge messen? ;)
 
ist die helle eine Hüfthose? Kannste mal bitte die Schrittlänge messen? ;)

Ne, das ist keine Hüfthose. Die beiden Jeans haben jeweils den gleichen Schnitt und einen normalen Bund.

Die Schrittlänge bei der hellblauen Hose beträgt 77 cm.

:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
* Schubs *

20,00 Euro für beide inklusive versichertem Versand.

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei blaue Pioneer-Jeans W31/L32 - neuw. -“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ihr Gen für Blauäugigkeit hat nichts mit dem des Menschen zu tun. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
568
Fact & Fiction
Fact & Fiction
*SpanishDream*
Jana ist vermittelt :love: TOLL TOLL TOLL !!!!
Antworten
15
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
L
Der damalige Innenminister wollte orange. Leider war ihm nicht bekannt, daß Jagdhunde bei der "Arbeit" orangefarbene Halsbänder tragen. :p Als die aufgebrachte Jägerschaft darauf hinwies, schwenkte man halt auf "leuchtend hellblau" um. :rolleyes: Habe hier seit Jahren keinen Listi mehr mit...
Antworten
23
Aufrufe
3K
krokodil
Momo-Tanja
kann ich gut nachvollziehen - hät ich auch nicht den pudel hab ich zunächst nich als pudel erkannt - ich dachte im ersten moment s wär ein riesengroßes kuscheltier
Antworten
51
Aufrufe
7K
braunweißnix
braunweißnix
denny
Rund um den Hund MAG Halsband Blaue Kreise
ich bin immer noch auf der suche
Antworten
4
Aufrufe
561
denny
Zurück
Oben Unten