Zwei auf die schnelle ......

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
1.)Die frisch verheiratete Ehefrau ist enttäuscht von ihrem Mann, weil
er im Bett immer nur die Zeitung liest und sonst gar nichts läuft.
Sie erzählt es ein wenig verlegen ihrer Freundin. "Du mußt aktiver
sein", meint diese. "Geh doch einfach mal mit der Hand unter seine
Bettdecke und hilf ein wenig nach." Einige Zeit später treffen die
beiden Freundinnen sich wieder. "Und, wie ist es gelaufen?" - "Ich
hab unter seine Bettdecke gelangt. Und er dann auch unter meine." -
"Na das ist doch prima." - "Von wegen. Er hat sich den Zeigefinger
angefeuchtet und damit dann seine Zeitung umgeblättert."

2.)Prüfer zur Studentin:
"Nennen Sie mir drei Stücke von Shakespeare!"
"10 Zentimeter, 15 Zentimeter und 20 Zentimeter."
"Was soll das heißen?"
"Viel Lärm um nichts - Wie es euch gefällt - Ein Sommernachtstraum."
"Und was bedeuten dann 30 Zentimeter?"
"Das ist nicht von Shakespeare, das ist von Grillparzer: Weh dem, der
lügt..."



Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ 1: * rofl *, denn Trick muss man sich merken.
wink.gif


@ 2: * lol *


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.13.06.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: die Auswirkungen der neuen Landeshundegesetze
 
*ROFL*



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei auf die schnelle ......“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Bei ein kleiner welpe rate ich das dringend ab, weiss gott das ich mit gift um mich schmeisse, aber 8,5 wochen alt?
Antworten
21
Aufrufe
2K
toubab
toubab
JoSEC
Das mit der Atmung würde ich tierärztlich abklären lassen, komische Geräusche machen meine aber auch, wenn sie Aufmerksamkeit wollen. Klappt ja auch super, wenn man dann irritiert aufblickt...:lol:
Antworten
2
Aufrufe
2K
Miramar
A
In der Hoffnung dass du es überhaupt noch liest: du schreibst, deinem Hund ginge es nicht schlecht, er würde halt nur mehr schlafen. Es mag schon sein, dass er nicht leidet (im Sinne von "sich quält") aber die Symptome die er zeigt sind dadurch verursacht, dass sein Körper von dem kranken Herzen...
Antworten
65
Aufrufe
8K
I
Bullblue
Danke, das ist eine super Idee auch für die TH-Hunde! Die gibt es z.Z. hier im Schlußverkauf sehr preiswert.
Antworten
10
Aufrufe
3K
matty
C
  • Gesperrt
Prima. :-) Ich denke, es wäre besser, nun einen neuen Vermittlungsthread aufzumachen - Ich schließe darum hier mal. :)
Antworten
57
Aufrufe
6K
Marion
Zurück
Oben Unten