Zuschauer wirft Hund auf Schiedsrichter

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du findest immer Sachen !!!!:uhh:

Das arme Hundetier - ich sachet ja , Sport is sch....


LG Barbara
 
Mir ist schon schleierhaft, wie man auf die Idee kommt, mit Hund ein Fußballstadion zu besuchen - Lärm, Enge, Rumsitzen....was hat der Hund davon?

Zum Rest sag ich lieber nichts, unglaublich!

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuschauer wirft Hund auf Schiedsrichter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Essen. Streitpunkt "Mäuseroulette": Zwei Frauen sollen am Samstag Besucher und Schausteller auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Essen angegriffen haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich weiß nicht, ob hier der Begriff "Tierschützer" so passend ist...
Antworten
0
Aufrufe
552
Sirki
Podifan
...schon klar,ich mag nur keine Dramatisierung,und glaub mir,ich wohne in einer Großstadt und auch ich hatte Kleinkind und Hund und wir waren täglich am /auf dem Spielplatz und da gabs nie Probleme.Ständig werden irgendwelche unglücklichen Vorgänge hochgepusht und verallgemeinert.Sorry OT.
Antworten
6
Aufrufe
1K
nasowas
N
crazygirl
Böser Reitunfall in Australien: Beim Galopprennen in Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sprang ein Pferd reiterlos in die Zuschauermenge. Sieben Menschen wurden verletzt, mussten ins Krankenhaus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
638
crazygirl
crazygirl
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
542
The Martin
T
T
Ist schon gut, Lektoratte, ich hab das jetzt nicht wirklich persönlich genommen..;) Ich denke, Du hast mich (und in letzter Konsequenz dadurch ich mich) dabei erwischt unüberlegt was daherzusabbeln... das kann einem dann schon selber peinlich sein, und man will sich rechtfertigen:rolleyes:;)...
Antworten
43
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten