zusammenfassung b&b treffen

L

la loca

... wurde gelöscht.
hier nun ein kuerzer bericht des gestrigen treffens:

trotzdem so einige nicht erschienen sind, war es ein schoenes treffen und wir hatten ne menge spass.
so gegen 14uhr wollten wir bei sera sein um ein paar sachen vorzubereiten. da lalo allerdings etwas vergesslich ist und ein paar sachen zu hause liegen geblieben sind, mussten wir (marina90, lalo und berny)nochmal umdrehen. allerdings hat sich das als ganz gut herausgestellt, da wir so yari, klitschi und kira einsammeln konnten, die sonst 10km im stau gestanden haetten :)
mit etwas verspaetung kamen wir dann bei sera an. kurz darauf tauchte dann auch dog-aid auf und die vorbereitungen fingen an. als naechstes erschienen dixiedog und schwester mit ihren hunden. als dann alles aufgebaut war, erchienen baaneez und ihre 3 berliner (grill-andré, manu und steven). anfaenglich sassen wir noch im freien, mussten dann aber wegen des nicht ganz so perfekten wetters in die garage ziehen.
nun im trockenen sitzend fielen wir ueber das reichlich vorhandene essen her. besondere anerkennung an grill-andré fuer die gute arbeit. nachdem alle vollgestopft waren folgte die gassi runde um den summter see. alle anwesenden hunde freuten sich ueber den spaziergang durch den wald und das erfrischende seewasser. jeanny hat sich dabei mal wieder als schlammfraese geoutet, woraufhin yari meinte sie noch in einen kleinen tuempel voller entengruetze jagen zu wollen. zurueck bei den faulen nicht spaziergaengern haben wir dann noch ne ganze weile erzaehlt, eh die ersten sich wieder auf den heimweg machen mussten.
getreu dem motto 'je spaeter der abend umso schoener die gaeste' trudelten gegen 22uhr noch unsere ueberraschungsbesucher angel und devil (niegoooooo) ein. der grill wurde noch mal angeheizt um einen kleinen mitternachtssnack mit den restlichen rippchen zu bereiten. seras papa war dann auch noch mit dabei und der abend klang so langsam aus.

vielen dank an alle anwesenden fuer ein nettes treffen. ganz besonderen dank an seras papa fuer die gastfreundschaft und ein sehr schoenes plaetzchen fuer das treffen.

saludos jeanny, la loca y berny
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die ersten bilder, die wir geknippst haben, sind unter zu finden.

viel spass beim grinsen *g*

berny y la loca

--
Lux et umbra vicissim, sed semper amor.
 
War wirklich ein schönes Treffen.
Vielen Dank an alle, die sich so viele Mühe gegeben haben.

P.S. Jetzt weiß ich auch, warum die Knobibutter so geliebt ist. *g* Habe noch einen kleinen Vorrat, den ich mir jetzt genüßlich reinziehen werde!!! Selbstverständlich ohne zu teilen! grrrrrr

dixiedog = dixidog *g*

Bis bald
 
Na gut, dann auch hier nochmal. Auch unter meiner HP sind schon Bilder zu gucken
biggrin.gif


Baaneezsteht_small.jpg

[email protected]
 
Ihr schient ja wirklich viel Spaß gehabt zu haben... lustige Bilder!

@ Baaneez!

Super süße Fotos auf Deiner HP... die ultraschallbilder!

Ich hoffe, ich kriege es auch mal hin, bei einem Treffen aufzutauchen! Wenn ich darf
smile.gif
!!!

cat41.gif


 
Die Bilder wären noch schöner wenn sie richtig stehen würden *g*



Servus
Lg Irish
ventil07.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Ich habe auch Fotos gemacht, zwar nur ein paar Stück
frown.gif
aber naja.. Beschreibung gibt es wenn Ihr mit dem Mauszeiger auf dem Bild stehen bleibt....

Hier sind sie, ein wenig dunkel aber..
frown.gif



Julia, Merlin und Kira
1025734790.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
* * * Hunde zeigen ihr Gesicht . . . . . Menschen oft nur Masken * * *

online.dll

[email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zusammenfassung b&b treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
das Thema ist vier Jahre alt, der Themenersteller war seit Oktober vergangenen Jahres nimmer hier ....
Antworten
45
Aufrufe
5K
Biggy
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
Bostonbully
hm, ich mess anhand der fotos nochmal nach... ich bin halt echt mies im messen....
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
Albator
... stimmt, wäre bissel kurz ;) Länge: 1,75 m :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Albator
ich würds (fast) komplett nehmen, also bis auf die letzten beiden hosen... machst mir nen guten preis? :D
Antworten
5
Aufrufe
886
*Vespa*
*Vespa*
Zurück
Oben Unten