Zusammen Üben

Saschy

15 Jahre Mitglied
Hat jemand mit ein bisschen Erfahrung Bock mit mir zusammen zu üben?
Mein Hund ist 6 Monate, bin momentan bei Spaziergängen dabei Freiablage Kommen und anderen lebenswichtigen Kram zu üben. In einen Junghundkurs kann ich aufgrund des Temperaments meiner Hündin noch nicht.
Ich wohne in Bochum, spazieren geh ich im Stadtpark, Weitmarer Holz etc.
Die Übungen sind locker, Junghundkram eben. Ich denke vier Augen sehen mehr als 2.
Mein Orkmädel verkraftet nicht viel Ablenkung, aber 1-2 Hunde wären ok.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Saschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi
Ja, aber gerade im Junghundekurs lernt sie das doch.Es ist doch wichtig das er/sie Kontakt zu gleich alten Hunden hat.Als ich mit meiner Daisy den Welpenkurs angefangen habe,war sie so Ängstlich, sie hat nicht gespielt nix,sie kam immer mehr aus sich raus.Und ich bin froh das ich das gemacht habe.Später im Junghundekurs lernen die Hunde doch das es nicht "Nur"Spiel ist.da versteh ich Dich aber nicht.Hibbel hin hibbel her,auch Dein Hund wird es begreifen,das jetzt dies oder jenes an der Tagesordnung steht.
Zu Hause üben kannst du dann immer noch mit Ihr.
Lg manuela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zusammen Üben“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andrea_M.
So, erstmal danke für die ganzen Antworten und Tips. Es hat sich jetzt auf die schnelle etwas ergeben. Vorerst gibt es nun erstmal ein beschnuppern. Wer noch mitmachen möchte, oder jemanden kennt, der vielleicht Interesse hätte, kann sich gern melden. :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Andrea_M.
Andrea_M.
J
Keine Angst! Das Ding hab ich da dann nicht hingesteckt! ist völlig außer Reichweite!
Antworten
19
Aufrufe
5K
Jeannette
J
S
Söckchen kann man prima in der Baby-Abteilung kaufen. Habe hier sogar recht kleine mit Stopp drunter (hatten sie im Tchibo-Sonderpostenmarkt und bei c & a günstig). Mir ging es hauptsächlich darum, dass man die Pfote zu Hause mal locker "einpacken" kann und Hund trotzdem auf den Fliesen nicht...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Rudelchef
Rudelchef
Tönchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(:mad:
Antworten
0
Aufrufe
496
Tönchen
Tönchen
kerstin+hogan
US-Army hält an Tierversuchen auch in Thüringen fest. "Ein Sprecher des Verwaltungsgericht Gera bestätigte,dass ein Unternehmen im Auftrag der US-Army eine Klage und einen Eilantrag eingereicht hat.Beide richteten sich gegen das im Oktober letzten Jahres vom Land TH. ausgesprochene Verbot der...
Antworten
2
Aufrufe
1K
nasowas
N
Zurück
Oben Unten