zur Zwischenmiete in KA 76139

*Vespa*

10 Jahre Mitglied
hi,
ich biete hier meine 3 ZKB terasse+ kleiner garten zur zwischenmiete mit evtl übernahme an.
ich werde möglichst bald mit meinen beiden nach langeoog ziehen und dort mind bis sept bleiben. danach suche ich grade bundesweit ne ausbildung, das heisst, evtl könnte der zwischenmieter die wohnung dann ganz haben.
die wohnung is so um die 80 qm groß, mit garten von ca 20 qm + gleich große terrasse.
bad mit badewanne, waschmaschine in der küche, korkböden ausser in küche und bad, da gefliest. hinter dem garten is ne große wiese, wo ich meine beiden auch zwischendurch mal springen lassen kann.
miete is vhb 700 euro.
gerne würd ich auch nen teil meiner möbel drin lassen, dass ich nciht grad wieder anfangen muss rum zu möbeln. aber ebk is sowieso drin.

bei fragen gerne pn.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Vespa* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zur Zwischenmiete in KA 76139“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Wieso sollte da ein Haken sein? Das Bad ist wunderschön mit Dusche und Badewanne und im Hof sind Ställe.
Antworten
4
Aufrufe
1K
AlteOma
A
Rincewind
ah okay. danke für die antworten eher "müssen"
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rincewind
Rincewind
Zurück
Oben Unten