zur Miete in 45659 RE

klitschko

KSG-Sektenschutzbeauftragte™
20 Jahre Mitglied
Hallo:hallo:

Da wir nun mit den Umarbeiten für unser neues Haus anfangen, suchen wir zum 30.03.2009 Nachmieter für unsere jetzige Bleibe.

150 m² zzgl. ausgebautem Dachboden (2 Zimmer, 1 x ca 40 m², 1 x ca 12 m²). Große Dachterasse, das ganze Haus hat einen individuellen Schnitt, also nicht 08/15. Garten leider keiner, aber direkt am Hohenhorster Wald. Das Haus befindet sich im Industriegebiet. Wohnzimmer ca 50 m² und mitten drin ein offener Kamin. Tiere kein Problem.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...,

850,00 inkl. Nebenkosten (Müll usw), Heizung geht extra. Handelt sich um eine Pauschale: man zahlt immer das gleiche , egal was man verbraucht. Praktisch für kalte Winter:D


Achso Heizungspauschale: z.Zt. 116,00 €


Nebenkosten sind für 6 Personen Haushalt berechnet.
 
Kontakt über mich, schickt mir eine PN bei Interesse.
 
...,

es werden insgesamt ca. 200 m² geheizt, da finde ich die 116 € nicht wirklich viel.
 
Hey Astrid,ist da nicht auch zufällig noch ne Wohnung frei,ich würd gern im Hohenhorster Industreigebiet wohnen,kannst dich ja mal umhören,danke und liebe Grüße Bea:hallo:
 
...,

eigentlich sind hier immer mal Wohnungen frei, ich achte mal drauf;)
 
Juhu Astrid,ich nochmal mit einer Frage: Ist das Haus im Gewerbegebiet bei Askania oder schon in Grullbad:verwirrt:,mein Schwesterherz lässt fragen.:hallo:
 
...,

vor Grullbad... Tiroler Viertel, hat noch keine Süder PLZ:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zur Miete in 45659 RE“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shila84
Hallo zusammen Suche in Hamm NRW eine Wohnung mit Hundehaltung (Rottweiler). Wünschenswert EG und mit Garten. Wir sind zu zweit + Hund. Ob zur Miete oder Mietkauf. Wir freuen uns auf jedes Angebot. LG
Antworten
0
Aufrufe
792
Shila84
Shila84
Y
Hallo liebe Foris, Tja, dann mal Butter bei die Fische: ich suche.. - kleine 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer - in Biberach a. d. Riß oder Lahr und jeweilige Umgebung ( +/- ca 30 min) - ab 1. Juli (evtl nach Absprache früher möglich) - mit Yuma (Amstaff, Kat. 1, WT , Haftpflicht &...
Antworten
0
Aufrufe
820
Yuma<3
Y
Mango
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mango
Taschaaa
Huhu :) Danke aber wir haben beschlossen auf der Bergedorfer Ecke zu bleiben sprich im Bergedorfer Umkreis. Mit Ausnahme von Seevetal aufgrund der guten Bedingungen zur Haltung einens Kat1 Hundes. Mann weiß ja nie... ;) (Zudem möchte ich aus persönlichen Gründen nicht mehr nach Elmshorn...
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taschaaa
Taschaaa
MS80
Ersteinmal ein nettes Hallo an alle dort draußen! Wir, also meine Eltern (Vater 69, Mutter 59) und ich (Sohn 32) suchen ein freistehendes oder abgelegendes Bauernhaus / Resthof im schönem Landkreis Schaumburg zur Miete. Da ich noch drei jüngere Schwestern habe, sollte dieser sich allerdings auch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MS80
Zurück
Oben Unten