Zur Hochzeit...

Original geschrieben von shevoice
Danke! Freuen uns gerade auf den Flieger am Samstag :D

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch schön und wenn es geht, dann nehmt mich in Gedanken mit ;)

Kommt heile und gesund wieder!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rottilove01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Rottilove01


Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch schön und wenn es geht, dann nehmt mich in Gedanken mit ;)

Kommt heile und gesund wieder!


UPSSSS.......das kommt davon, wenn man nicht darauf achtet wer angemeldet ist.

Mäuselchen, der Beitrag war von mir, sorry
 
Auch von uns alles alles nur erdenklich gute für euren gemeinsamen Lebensweg und das ihr immer die Kraft haben werdet zueinander zusetehen und zusammen zu halten auch wenn es mal graue bis schwarze Zeiten gibt. Nehemt euch die Zeit und errinnert euch an die Hochzeit und es weden wieder blau bis rosa Zeiten kommen man muß nur gemeinsam daran arbeiten.



Liebe Grüße Nicole, Carsten & Drew
 
Nachträglich auch von uns noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gabi und 8 Pfoten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zur Hochzeit...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
ich hatte für ca 15 jahre schwarze fingernägel ( die habe ich immer, aber damals waren sie auch schwarz lakiert) ist das nicht fürchtbar altmodisch...
Antworten
30
Aufrufe
4K
toubab
toubab
Podifan
Noch ´ne entsprechende Hauptrolle in einem Film dazu und ich würde da auch hingehen!:lol:
Antworten
5
Aufrufe
625
Podifan
B
Nix Getüddel mit Frisur- praktischer Kurzhaarschnitt. Und das Sissi-Kleid schmeisse ich mir einfach schnell über :lol: Biggy wirds schon richten, die ist meine Brautjungfer :love::love::love:
Antworten
57
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Honey81
Sooooooooooooooooo wir haben dann gestern mal angefangen... Den Hintergrund haben wir ;) hat auch nur 45 min bedauert bis wir uns einige waren:rolleyes: Jetzt war die Frage was kommt vorne drauf?! Nach weiteren 45 min, meine mein Männe, los schreib jetzt das: "Ja Hallo erstmal! Ich...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten