Zur Erinnerung nochmal: Sonntag 23.11. BW-Treffen, die 31 :)

Original geschrieben von Yari

Da ja noch jemand für's tanzen gesucht wird, könntest Du das ja übernehmen ;) Du dürftest sicherlich auch auf den Tischen tanzen :D

Glaub mir, MICH will keiner tanzen sehen... echt net... :D

Wie wäre es mit Dir? Und Kerstin singt was schönes dazu? :D :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Yari


Oh doch :D Ich würde Dich gerne tanzen sehen ;)



Ich kann doch gar nicht tanzen ;) Und ich möchte nicht unbedingt zur Belustigung dienen :D

Klar Liebchen, Du willst Dich auf MEINE Kosten amüsieren... wirklich nicht nett von Dir.... :D :D :D
 
Original geschrieben von Yari


Klar :D
Ich werde dann noch Amstafflink darum bitten, dass er Dich mit auf die Tanzfläche schleift :eg:

Nur unter der Voraussetzung, dass noch 2 ;) mitmachen... :D :hallo:
 
Original geschrieben von Christy


Nur unter der Voraussetzung, dass noch 2 ;) mitmachen... :D :hallo:

Da werden sich noch zwei Leute finden lassen ;) Verschwende aber keinen Gedanken daran, dass mein Schatz und ich diese Personen sein könnten :D :D
Obwohl....Silke soll auch tanzen :D , also braucht ihr nur noch eine Person ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zur Erinnerung nochmal: Sonntag 23.11. BW-Treffen, die 31 :)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
anni&betty
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
929
Uschi99
U
*phönix*
euch viel kraft für die nächste zeit! :(:cry::cry::cry:
Antworten
115
Aufrufe
6K
Schneckens
Schneckens
Tina1986OB
Super schöne Bilder!!! :love:
Antworten
15
Aufrufe
661
prisca
Zurück
Oben Unten