Zur Abwechslung mal was nettes

legolas

15 Jahre Mitglied
bin heute mit einem Pitti aus dem Tierheim ein bißchen Gassi
gegangen auf dem Rückweg hat er noch ein bißchen gebadet, auf einer Brücke
Stand ein älters Paar mit Enkelkind und schauten zu. Der Kollege hat mal
wieder seinen Maulkorb runtergestreift und ich habe mich dann bemüht ihm
seinen Maulkorb wieder überzu ziehen. Das Paar hat mir interessiert zugeschaut
und gefragt ob ich immer denselben Hund aus dem Tierheim nehme und so.
Ich habe mich ein bißchen mit ihnen Unterhalten und ein wenig über Kampfhunde
und Bild Zeitung geredet. Ja sagten sie sie hätten sich auch gewundert wie
geduldig mein Kampfi mit mir war als ich ihm tolpatschig den Maulkorb
versuchte wieder aufzu ziehen :D Na jedenfalls waren die total offen und nett
und hatten überhaupt keine Angst oder Vorurteile.
Gruß
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also gibt es sie doch noch, die Menschen die sich nicht von Medien beeinflußen lassen :zufrieden:
 
Zum Glück gibt es auch noch solche Leute. Von der anderen Sorte leider zu viele.:sauer:
 
Glücklicher Weise gibt es da mehr davon.
Hatten heute beim Spiel der Hunde viele Zuschauer und es kamen nur wohlwollende Kommentare obwohl an diesem Platz Anleinpflicht besteht.

Ciao Erwin
 
das ist mir mit meinem lkleinen auch schon ein paar mal passiert. es gibt auch ganz nette, die haben nichts gegen die rassen, die halten grad zu denen. bevor man solche gesetze macht, sollte man die menschen auf der strasse mal fragen und nicht einzelne diskriminieren, oder?
 
Das ist ja super!

Ich hatte am Wocheende ein ähnliches Erlebnis. Wir waren mit unserem Soka in Iserlohn meine liebe Mama besuchen und haben uns ein wenig auf dem dortigen Schlemmermarkt rumgetrieben. Als wir dann eine Weile sassen, kam plötzlich ein ca. zweijähriger Junge angetapst und hat DJ ganz interessiert angeschaut. (Der Junge war mit DJ auf Augenhöhe...)
Als ich ihn dann ermuntert habe, hat er sich auch getraut ihn zu streicheln, zuckte aber zurück, als DJ ihn dann vorsichtig anstupste. :uhh:
Die Eltern, die am Nebentisch saßen haben sich schlappgelacht!
Ich hab mich super gefreut, vor allem über die netten Blicke, die ich dann bekam.

Gruss
kathrin:D
 
wir haben auch speziell nach der neuen Hetzkampgne von Günther J. viele Menschen getroffen die sich über den Mann aufgeregt haben nach dem Motte bisher haben wir den gut gefunden aber jetzt reicht es- den gucken wir uns nicht mehr an. Unter anderem sind auch des öfteren Mütter mit ihren Kindrn auf uns zugekommen um den süssen Hund zu streicheln- es machte den Eindruck als wollten sie uns gegenüber Solidarität bekunden.War ein wenig Balsam für unsere geschundenen Seelen, die sich noch gut an die Zeiten erinnern als wir Freiwild waren für alle Hundehasser. Zum Glück hat der Trick von Herrn J. bisher nicht funktioniert- und wir können weiterhin nahezu unbehelligt von Steineschmeissern spazieren gehen.
Gross Pocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zur Abwechslung mal was nettes“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Original und Kopie natürlich!)
Antworten
12
Aufrufe
690
Susibranmar
Susibranmar
LuLiaNA
Ja, solche Erlebnisse sind das Salz in der sonst manchmal so bitteren Hundehalter-Suppe! ich freu mich auch immer, wenn Leute positiv über meine Hunde sprechen. Egal, ob es ihr Aussehen, Ihr (manchmal) gutes und vorbildliches Benehmen oder auch ihr tolles Wesen ist. Gruß nelehi
Antworten
3
Aufrufe
594
nelehi
onidas
dieses video ist ja echt der hammer!!!
Antworten
5
Aufrufe
882
Naturtante
N
*mingomingo*
Klasse Kerlchen! Ich wusst gar nicht das die sooo alt werden können! *staun*
Antworten
7
Aufrufe
661
Meike
S
Hallöchen tja meine beiden schauen wirklich rechts und links aus dem Fenster. Naja ich als Inhaberin der KL.2 und des Gefahrgutscheins darf dass ja dann auch. Denn überbreit und auch noch gefährlich - darf ich alles transportieren. Gottseidank jetzt weiß ich erst warum ich den Führerschein und...
Antworten
22
Aufrufe
783
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Zurück
Oben Unten