Rund um den Hund zum Ausleihen: ZOS DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe heute ein ZOS Seminar besucht und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir die DVD gerne angucken möchte.

Hat sie jemand zum Verleihen?

Ich gehe sehr (wirklich sehr) vorsichtig mit anderen (und meinen eigenen) Sachen um und bin recht zuverlässig.

Alternativ kann ich die Antijagdtraining DVD zum Anschaun schicken. Nach einer, abgesprochenen, Zeit schicken wir beide die DVD wieder zurück.

Oder gegen Portoerstattung wenn kein Interesse an der Gröning DVD besteht.

Ich freu mich wenn's klappt und ich die DVD mal gucken kann :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Brauchst Du die sofort?
Ich habe die ZOS noch nicht zu Ende geguckt....
LG Anne
 
hallo Anne,

naja, nachdem ich heute den Workshop besucht habe bin ich freilich ganz heiss drauf :D, aber ich warte auch gerne noch ein bisserl. Oder es meldet sich noch jemand. Je nachdem.

Lieben Dank für dein Posting und deine Absicht :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zum Ausleihen: ZOS DVD“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Bin Deiner Meinung. Zumal ich doch auch nicht weiß, was sie alles mit meinem Hund anstellen würden, es gibt ja auch genung Idioten. Da müsste einer Person schon sehr vertrauen, damit ich meinen Hund in guten Händen weiß und beruhigt bin. Also Sitting von vertrauten Personen ja, leihen an jeden...
Antworten
23
Aufrufe
1K
Cira
KS-Scotty
Nein das kann ich Dir nicht sagen. Aber meine Freundin ist auch Anfängerin. Ich kann Dir gleich wenn ich wieder zu Hause bin, mal ihre Mailadresse per PN schicken.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nala
Maxx
Hallo zusammen, anfang August wollen wir 2 Tage Wandern. Leider habe ich keine Packtaschen/Hunderucksack und alles was vernünftig aussieht ist mit ner ordentlichen Investition verbunden. Da ich selbst jedoch absolut KEIN Wanderer bin und solch eine Aktion daher maximal einmal dieses Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
699
Maxx
Gast20120905
Huhu ich bin auch auf der Suche,gibt jemand in Deutschsprachig ab ????
Antworten
7
Aufrufe
3K
merlin2404
merlin2404
Cira
ZOS
Ja, das ist wahr. Dabei ist nicht nur das Köpchen des Hundes gefordert.^^ Leider sind mir Kurse und Bücher momentan zu teuer, gerade jetzt auch, wo Weihnachten vor der Türe steht, das ist zur Zeit nicht drin, ach wenn ich gern würde. ...
Antworten
31
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten