Zuhause gesucht-Einschläferung droht!

wotans mama

Zuhause gesucht

:verwirrt:

Wer kann helfen.am 14.11.03 läuft die frist für "gina" ab.Gina ist 7 Jahre ein Staff-Bulldog.weiblich.Braun mit weissen abzeichen.Ist unverträglich mit Hunden,Katzen und Kinder(im Haus) Da sie das alles nicht kennt.Sie ist ein sehr ruhiger hund.Kann 8-10 std alleine bleiben.braucht einen garten und eine feste bezugsperson.da sie keinen wesenstest hat und ihn auch wahrscheinlich nicht bestehenwürde sollte sie da hin vermittelt werden wó man ihn event nicht braucht (sie ist jetzt ihn eisenach).Muss da aber weg da der neue besitzer jetzt eine frau mit kind hat und ihn der hund jetzt im weg ist.SIE MUSS BIS ZUM 14 WEG SEIN DA SIE SONST EINGESCHLÄFERT WIRD.Gina braucht etwas länger bis sie vertrauen hat ist dann aber sehr auf ihren besitzer.auch ein pflegeplatz wäre fürs erste ok.
wer kann helfen 0160 2838181

:( Es wäre wirklich traurig da sie schon viel durchgemacht hat.sie sucht menschen die sie so lieben wie sie ist.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi wotans mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WER KANN HELFEN

:hallo: leute

Leider wurde der eintrag nicht gelesen!!!!
Es wäre sehr wichtig diese woche (10-14) Jemand zu finden der "Gina" rettet
Sie soll am wochenende eingeschläfert werden da sie keiner mehr will!!!!!!!
Falls jemand helfen kann oder will
Es wird dringend ein (Pflege) Platz gesucht
Indem es keine Tiere gibt und keine Kinder und wenig besuch.Mit garten!!!

:hallo: Wer helfen kann 0160 2838181
 
Original geschrieben von wotans mama

Leider wurde der eintrag nicht gelesen!!!!
Der Eintrag wurde 97 x gelesen! Nur weil niemand geantwortet hat, was ja daran liegen könnte, dass niemand etwas anbieten kann, musst du ja nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, mit dem man zudem zunächst einmal nichts anfangen kann.

Es wäre sehr wichtig diese woche (10-14) Jemand zu finden der "Gina" rettet
Sie soll am wochenende eingeschläfert werden da sie keiner mehr will!!!!!!!
Nun ja, mit einer Einschläferungsdrohung kamst du schon einmal. Im Nachhinein hast du dann zugegeben, dass es nur dazu diente, die Sache dringlicher erscheinen zu lassen :( .
 
Ich habe die Themen mal zusammengefügt.

wotans mama, mach dem Halter klar, daß es verboten ist, einen gesunden Hund einzuschläfern und droh ihm notfalls mit einer Strafanzeige. Warum will er sie nicht zumindest in ein Tierheim geben?
 
Original geschrieben von Wolfgang



Nun ja, mit einer Einschläferungsdrohung kamst du schon einmal. Im Nachhinein hast du dann zugegeben, dass es nur dazu diente, die Sache dringlicher erscheinen zu lassen :( .
Bitte? Heißt das der Hund soll gar nicht eingeschläfert werden?
 
Ich kann nur helfen, wenn Hilfe dringend ist, entweder man redet Klartext oder ich verzieh mich wieder, gibt noch genug Tieren denen geholfen werden muss !
 
Original geschrieben von Honesty

Bitte? Heißt das der Hund soll gar nicht eingeschläfert werden?
Das heißt, dass ich das nicht mehr unbedingt glaube, wenn jemand schon einmal die Spritze als Druckmittel gebraucht hat, obwohl das nicht stimmte!

Seinerzeit ging es um den Rotti "Jack". Wotans Mama schrieb im Beitrag http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?postid=326028#post326028 dazu:

"das mit der spritze habe ich nur gesagt weil ich echt angst hatte auf jack sitzen zu bleiben."

:sauer:
 
Also zum Thema.

kein Th nimmt "gina" da sie schwer vermittelbar ist.Der Typ wo sie hat will sie nicht mehr und mein ex man auch nicht mehr.wer es nicht glaubt schickt mir seine Private email und ich schicke ihn den Beschluss zu."Gina" ist unverträglich mit so ziemlich alles.genauso sollten keine kinder im Haus sein,und wenig besuch.Beissen?Gute frage bisher hat sie noch niemanden gebissen allerdings würde ich sehr vorsichtig sein.Wer es nicht glaubt kann sich auch an Bullterrier in not richten da ist sie bekannt da hilft mir claudia schürman passende leute zu finden.Allerdings muss ich dazu sagen das gina ein sehr schwieriger hund ist und nur absulute hundeleute in betracht kommen.wenn noch fragen sind nur zu

Ps dieser Fall hat rein gar nix mit dem Rotti "Jack" zu tun.den da wurde ich selbast ziemlich verarscht wie ja jetzt jeden bekannt sein müsste!!!Und "gina" kenn ich persönlich da sie meinen ex mann gehört hat.allso trennen sich da welten.
Gruss simone
 
Danke für die Aufklärung!

Pn ging raus, somit hat sich die Frage erledigt :) Also kann man Fr. Schürmann auch ansprechen?

lg Veilchen
 
Das Problem ist Gina ist "schwer" vermittelbar und passende Leute in so einer kurzen Zeit zu finden halte ich für sehr schwer. Es ist schon kaum für sozialverträgliche Hunde möglich :(
Ich bitte dich nochmal eindringlich Ex-Mann Freund und Tierarzt darauf aufmerksam zu machen, dass es verboten ist und sie sich strafbar machen !!
 
grüss dich also ich habe dir ja geschrieben. ja klar sie weiss ja von "gina" Ruf ruhig bei ihr an sie hat auch einige schöne Bilder von ihr.Das Problem ist das sie einfach keiner der beiden will. Jeder will den hund loswerden.ich denke mal jeder wesensprüfer würde zum einschläfern sein ok geben da sie wirklich sehr eigen ist.Sie hat zwar super liebe seiten aber halt auch weniger gute.alles weitere weisst du ja von der Privastmail.wenn du bilder willst schick ich dir welche
gruss
 
MAMA das ist ja schon morgen :heul: ich glaub ich häng in den Wolken. Lässt sich der Termin nicht aufschieben?
Was wäre wenn wir Gina in ein anderes Tierheim bringen?
Wotans mama du kennst Gina erzähl bitte von ihr, wenn man hingeht wie reagiert sie?

lg Veilchen
 
Hallo Wotans Mama! Ich habe gestern noch bei Bekannten angerufen es hat sich leider nichts ergeben :(
Kannst du mir mal den aktuellen Stand sagen ? :(
Hast du irgend etwas erreichen können?
Gab es nicht mal so einen "Resozialisierer" wo ein "KSG" Hund hinkam?

kann mir wer auf die Sprünge helfen?
 
Grüss dich veilchen
schick mir doch bitte deine tele nummer dann ruf ich dich an und kann dir alles genau erzählen.Aber bitte in ner kurzen sma da ich heut nimmer ins netz geh.
01602838181
 
wotans mama ist das eine Tele nummer da? ist das festnetz? Dann phone ich dich an :)

lg Veilchen
 
DAS IST MEINE HANDYNUMMER:DA ICH MOMENTAN JA IM NETZ BIN kann ich net über festnetz tele.
 
dann müssen wir uns bitte kurzhalten :) ich ruf dich eben an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuhause gesucht-Einschläferung droht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
Das ist der Hund: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hovi
Hundekaddi
Aber Vorsicht ... der Autotransport ginge durch Frankreich!!! Fliegen waere da wohl sicherer, oder?
Antworten
6
Aufrufe
2K
Pommel
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
322
Marion
Marion
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
954
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
A
Hi. Ich finde es gut, daß ihr vieles probiert habt und jetzt versucht, einen besseren Platz für euren Hund zu finden. Obwohl ich das für enorm schwierig halte, leider. Wenn ihr grundsätzlich bereit seid, Anton bei euch zu behalten, bis eine passende Stelle gefunden ist, würde ich evtl...
Antworten
3
Aufrufe
498
sleepy
Zurück
Oben Unten