Rund um den Hund Zugstopp Größe L

braunweißnix

10 Jahre Mitglied
Huhu,

da unsere Halsbänder langsam die Grätsche machen, bin ich auf der Suche nach hübschen Zugstopp-Halsbänder von 10000dogs z.b.. die haben sich als am praktischsten erwiesen. Wenn also jemand demnächst mal wieder aussortiert, wäre es schön, wenn ihr an mich denkt. Ich suche so zwei bis drei.

Also über Angebote mit Bild und Preisvorstellung würde ich mich freuen.

Grüße
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja. ist einfach am praktischsten, da is sie so führen kann im notfall. (wenn ich mori vorm bauch habe)
 
Okay, alles klar! - So eins hab ich leider nicht mehr.
 
Was für nen Halsumfang brauchst du denn?
Ich hab so viele für nur einen Hund und einige liegen nun schon länger ungetragen in der Kiste
 
oooh das hab ich grade erst gesehen. kann ich dir gar nicht so genau sagen (hund is grade auf urlaub bei meinen eltern, damit se den stress vom umzug nich so abkriegt) aber die L bei 10000dogs hat immer gut gepasst
 
Ich hab hier auch noch ein Halsband rumliegen, dass ist aber nicht von 10000Dogs .... Ich weiß auch grad nicht von wem
Dürfte die Größe 60-65 sein, also XL?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zugstopp Größe L“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
4
Aufrufe
546
Gelöschtes Mitglied 26521
G
IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
bibidogs
Das HB sieht wie neu aus, wurde auch recht selten getragen. Ömi hatte nen HU von 47cm, größer geht eher nicht, bis 43cm, danach wäre es zu groß. VB 15 Euro plus Versand nach Wunsch
Antworten
0
Aufrufe
891
bibidogs
bibidogs
Albator
Biothane Halsband von Blackfoot Collars HU zu 47 cm, offen bis 59 cm, Breite 2,5 cm Der Name kann ggf. geändert werden, indem man die Nieten öffnet und eben die Buchstaben tauscht (oder ganz entfernt). NP 35 Euro für 15 Euro zzgl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Boxerfan
Antworten
2
Aufrufe
1K
Boxerfan
Boxerfan
Zurück
Oben Unten