Zugelaufen - Nürnberg, junger Kater

ginger_19

Wir haben heute früh einen jungen grau-schwarz getigerten Kater gefunden. Ich schätze ihn auf 7-8 Wochen. Er hat unter einem LKW-Anhänger gehockt und miaut.

Tasso und das TH sind verständigt. Zettel hängen wir heute Nachmittag aus.

Sollte sich kein Besitzer melden, suchen wir ein neues Zuhause für das kleine Kerlchen. Gi`s Begeisterung für das kleine Wesen hält sich nämlich in Grenzen.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger_19 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zugelaufen - Nürnberg, junger Kater“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bineamazon
Beim nächstenmal weißt du wo der Wuffi hin muss!!!
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tuffi
rimini
Damit könnte ich leben, wenn meiner nicht diverse Allergien hätte auf Zutaten, welche in Frolic enthalten sind. Die Igel und Nachbarhunde freut es, ab und an fast food zu futtern. Es ist nur schade das wir bis jetzt nicht geschafft haben gemeinsam spazieren zu gehen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
rimini
V
Antworten
24
Aufrufe
2K
Dog-Runner
Dog-Runner
Summer05
Das ist ja schön :love: War das Hoppelinchen also nur mal kurz auf Urlaub :D
Antworten
12
Aufrufe
3K
Butch-Coach
Butch-Coach
laika
Hmm der sieht genauso aus wie meiner aber der sitzt zum Glück zu Hause vorm Ofen. Wirklich weiter helfen kann ich euch leider auch nicht, vielleicht noch ein paar Plakate in Supermärkten oder so aushängen. Seesen ist ja nun nicht ganz so groß, vielleicht vermisst ihn wirklich jemand, da er ja...
Antworten
1
Aufrufe
864
mönchen1611
mönchen1611
Zurück
Oben Unten