zufällig jemand aus gera?

joy&alex

hallo!

jemand zufällig aus gera o. umgebung dabei der am woend lust hat sich mit den hunden zu treffen und 'ne schöne runde zu gehen?????

lg alex
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi joy&alex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glaube, Gera ist nicht sooooooo weit weg von Fulda. Können uns ja mal in der Mitte treffen:D .

cheers
Scotty
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zufällig jemand aus gera?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

atilla
... eine Privileg Super Nutzstich 1511? Ich habe gerade günstig eine erstanden, aber leider ohne Bedienungsanleitung. Da ich eine absolute Nähanfängerin bin, ist das eher unpraktisch. Hab schon ewig gebraucht, um herauszufinden, wie ich den Ober- und den Unterfaden richtig einlege und spanne...
Antworten
0
Aufrufe
475
atilla
Kate
Ich meine "Unicorn" hat einen solchen Hund :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
632
C
T
Antworten
5
Aufrufe
792
Pommel
Pommel
B
Huhu, also ich komme auf jeden Fall auf Euch zurück und dann werden wir uns schon einig, wo und wann man sich mal treffen kann. Ist ja auch bald wieder wärmer und es bleibt länger hell :D
Antworten
10
Aufrufe
655
mofrax
Boxerfrauchen
....Urlaub auf Römö (Dänemark) in der Zeit 9.8.-23.8.??? Dann könnte man sich ja dort mal mit Hund treffen.:D Gruß Silke
Antworten
0
Aufrufe
528
Boxerfrauchen
Boxerfrauchen
Zurück
Oben Unten