Zuckerfreies Eis und Naschwerk - Empfehlungen gesucht

Es war nur zur info, weil viele leute meinen das es besser ist als zucker.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ausserdem gehört in einen Hundehaushalt gar kein Xylit. Ein Keks runtergefallen und das wars.
Also, Agave für alle :D ;)
Echt, ein Keks schon?
Ich hab das Zeugs nicht, deswegen hab ich mich noch nie näher mit beschäftigt
Aber in einem Keks ich ja nicht viel drin
So geringe Mengen auf einen großen Hund, das ist heftig…
 
Eine Vergiftung tritt bei 0,1 g / kg Körpermaße auf. Das ist sehr wenig.
Eine lethale Dosis ist natürlich etwas höher, aber die schrecklichen Bilder aus den Kliniken entstanden immer nach Keksklau und Kuchenklau. Also ganz normale Mengen die ein Hund so erwischen kann.

Im Gegensatz zu Schokolade zB. Da muss der Hund ja schon unfassbar zulangen.
 
Ich habe mal jemanden, selbst Hundehalterin, ziemlich zusammen gestaucht, weil sie meinem Hund ein bisschen Kuchen gab. An sich schon ein NoGo und dann noch mit Xylit gebacken, ich blieb nicht freundlich, fürchte ich. Zum Glück ist nichts passiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuckerfreies Eis und Naschwerk - Empfehlungen gesucht“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
179
Muckensturm
M
bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
676
Carli
bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
176
bxjunkie
bxjunkie
Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
259
bxjunkie
bxjunkie
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
243
Dunni
Dunni
Zurück
Oben Unten