Zubehör Perlenweben mit Webrahmen (Freundschaftsbänder, Armbänder, Schmuck etc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

Perlenwebrahmen mit viel Zubehör abzugeben. Anleitungen und Muster gibt's im Web und im Buchhandel

8 EUR und Versand
 

Anhänge

  • CIMG0217.JPG
    CIMG0217.JPG
    177 KB · Aufrufe: 33
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Können wir das auch verrechnen? Ich hab da so eine Idee dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zubehör Perlenweben mit Webrahmen (Freundschaftsbänder, Armbänder, Schmuck etc)“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Und sowas? Wobei ich persönlich an dieser Konstruktion zweifle, dass die Schlepp sich nicht durch Bewegung da rauswindet. Aber der Grundgedanke ist gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
827
Melanie F
Melanie F
blackdevil
Alles noch zu haben. Zusätzlich noch ein Wolfsong Geschirr.
Antworten
7
Aufrufe
728
blackdevil
blackdevil
AnneAusE
Sowas wird ja in der Regel nicht weiter verfolgt, weil der Betrag zu gering ist. Die hat also Ware ohne zu bezahlen, ohne groß was befürchten zu müssen. Bei den Smilies wird der Durchschnitt ermittelt, wenn die viele positive Smilies gesammelt hat und nur wenige sie negativ bewerten bleibt es...
Antworten
16
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen. Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
Antworten
50
Aufrufe
4K
wilmaa
Zurück
Oben Unten