zu viele Kräuter/Salat

G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.
Huhu,

habe hier zu viele Päckchen, z. B. Ruccula oder Basilikium in so kleinen Plastikschalen.

Ich kann die nicht verbrauchen, was mach ich damit?

Ist Bio, zum Wegwerfen zu schade :verwirrt:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ah, gut.

Merci :hallo:

Einfrieren geht nicht, oder?
 
Hmm... Salat wird beim Auftauen zu Matsch.
Aber die Kräuter kannste einfrieren. Ich schmippel die und hau die in so Eiswürfeldinger.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zu viele Kräuter/Salat“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Es ist immer gut einen Experten an seiner Seite zu wissen. Und auch Pflanzen mit ihren Wirkstoffen können im "zu viel" sicherlich auch schaden. Ich habe hier nur eine Empfehlung oder einen Hinweis geben wollen. Denn mir war das nicht bekannt und ich würde vermutlich die Pharmamedikamente...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 5251
G
R
  • Gesperrt
Das ist super, bin schon gespannt:hallo: VG Ina
Antworten
2
Aufrufe
450
Rennsemmel
R
Blueshadow
ohne mikro geht bei uns nix..... dörrautomat kommt die tage
Antworten
12
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Kathrin1982
Antworten
1
Aufrufe
492
DanFran
mindful82
Hallo, vergebe einige meiner Kräuter von Allcont, habe irgendwie zuviel...mit Tütchen gewogen. - Brennnesselblätter geschnitten aus kbA 49g - Eibischwurzel aus kbA 58g - Kamillenblüten ägypt. ganz aus kbA 52g - Löwenzahnblätter geschnitten aus kbA 68g Preisvorschläge werden gerne entgegen...
Antworten
0
Aufrufe
819
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten