Zu: Mercedes SL gegen Mazda Turbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Zitat Marion:

„Na jetzt bin ich aber neugierig:

Aus welchem Grund ist denn dieser Thread von 2001 (!!!) wieder oben gelandet??“

Ganz einfach weil Sabine und Wauzi in „Umfrage: Führerschein“ daraus zitiert haben habe ich ihn mir angesehen und erstaunt den Kommentar einer gewissen A. aus W. gelesen die selber nicht Auto fährt aber mal wieder der Meinung war sie wisse nicht nur alles sondern auch alles besser und meinte, Lalo solle sich mal bald um den nächsten Baum wickeln. :(

Da konnte ich mir eine entsprechende Stellungnahme dann nicht mehr verkneifen.

Gut wenn man Moderator ist und solche peinlichen Ausrutscher dann schnell mal schließen kann. :verwirrt:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Wolf II
[...] Kommentar einer gewissen A. aus W. [...] und meinte, Lalo solle sich mal bald um den nächsten Baum wickeln. :(
Lange nicht mehr gebraucht, jetzt aber doch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "A. aus W." hat später in dem Thema klargestellt, was sie sagen wollte und hat sich vorsorglich bei "L. aus B." entschuldigt.

Da konnte ich mir eine entsprechende Stellungnahme dann nicht mehr verkneifen.
Nicht ausgelastet? :)

Gut wenn man Moderator ist und solche peinlichen Ausrutscher dann schnell mal schließen kann. :verwirrt:
Besser, wenn man Administrator ist. Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu: Mercedes SL gegen Mazda Turbo“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
...der liebe Wolf schreckt anscheinend vor keiner noch so peinlichen Aktion zurück (in diesem Falle das raufholen eines wirklich uralten Threads-bezeichnenderweise einen in dem es richtig 'geknallt' hat) um sein Lieblings-Schlagwort anzubringen. Oder wird dadurch das ausbleiben der erhofften...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Alexis
Podifan
Hitler war ein Mensch, genauso wie alle anderen Naziverbrecher und alle anderen unmenschlich wirkenden Verbrecher. Wenn man sich von den Taten dieser Zeit distanziert, indem man diese Menschen so darstellt, als wären wie zufällig bzw. ohne besondere Ursache, wie eine Naturkatastrophe über das...
Antworten
223
Aufrufe
12K
procten
andes22
OK :) Ich bemühe mich auch, mein Handy nicht so oft zu vergessen ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
a & a
Andreas
Nach Diebstahl Hund frei gelassen Hohenzollernstraße / Oststadt Bevor die unbekannten Täter gestern Abend, gegen 17.00 Uhr mit einem an der Hohenzollernstraße entwendeten Pkw davon fuhren, ließen sie den im Auto befindlichen Hund laufen. Der Geschädigte hat seinen Terrier zurück – vom...
Antworten
0
Aufrufe
740
Andreas
R
Verkaufe Mazda MPV EZ 11/2000, 90 KW, TÜV bis 01/12, 119000km. Das Auto hat ein Hundegitter von Madza, welches sehr stabil ist und nicht wackelt oder rutscht, tortzdem sehr schnell entfernbar, Ausserdem hinten drinnen eine Gummimatte auf Maß. Alle hinteren 3 Sitze können einzeln entfernt und...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rottifanfrau
R
Zurück
Oben Unten