zu Hülfffff, Hochzeitszeitung!!

Jani

15 Jahre Mitglied
Hallo KSG, wie schon an der Überschrift zu erkennen brauche ich eure Hilfe....
Meine kleine Schwester heiratet ...*sentimentales Tränchen beiseite schieb* und ich bin in der pflicht.
Ich brauche von Euch sämtliche guten Ideen, Texte und Zeitschriften, alles was ihr entberen, mir mailen oder faxen könnt. Bütte, es muß mir gelingen, ihr eine richtige Freude zu machen mit dem Teil ;)
DANKEEEEE
sag ich schonmal
chris
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, bei meiner Schwester habe ich ein paar "nette" Sachen eingebaut, z.B.

Ein Blatt mit einem Kalender, der ca. 14 Tage anzeigte. Also bei jedem Tag ein paar Zeilen, um was zu schreiben.

Beim ersten Tag stand dann, daß sie nun beschlossen hat, ein Tagebuch zu führen. Die nächsten 12 Tage gar nichts und bei Tag 14 dann, daß sie das Tagebuch-schreiben doch wieder aufgibt, weil sie viel zu viel damit zu tun hat, den ganzen Tag vorm Spiegel zu stehen und sich zu bewundern.

Mmh.. was denn noch? Ich glaube, ein nettes Gedicht über Schwiegermütter, natürlich ein gedichteter Lebenslauf mit ein paar Gemeinheiten (Jugendsünden) drin, der dann vorgelesen wurde.

Sowohl für die Braut als auch Bräutigam eine Seite mit peinlichen Photos von ihnen.

Mmmh... ich muß nochmal nachdenken. Google auch mal, ich glaub, da findest Du einiges.
 
Hast du schon alle Freunde und Verwandte um ihre "redaktionellen Beiträge" gebeten???
 
Genau, schließ dich mit ein paar Freunden von ihr und ihm zusammen, sammelt Beiträge über die beiden. Das wurde bei meiner Cousine auch so gemacht. Die Seite meiner Cousine (Mama, Schwester, Freundinnen) haben was geschrieben (Mutter: die Jahre einer Prinzessin, Schwester hat auch was verfasst, Freundinnen: Urlaub beschrieben bzw. die beste Freundin hat was persönliches über die Zeit mit ihr erzählt) und beim Bräutigam war so ungefähr gleich. Sie haben viele Bilder ausgeschnitten von den "Liebe ist" Kalendern usw. und haben viele Fotos reingeklebt. Gut kam in einer Zeitung auch ein Quiz übers Brautpaar an, da wurden viele Sachen zum Brautpaar abgefragt, allgemeine Sachen. Hast du schon mal im Internet gegoogelt? Ich würd dir ja gern sagen ich schick dir meine Hochzeitszeitung, doch ich weiß daß ich sicherlich keine bekommen werde bzw. das mir keiner eine macht ... dazu haben wir einfach zu wenig gemeinsame Freunde.
 
Wir machen auch gerade eine Hochzeitszeitung für meinen Bruder.

Schick mir mal deine email-Adresse, dann schicke ich dir ein paar Sachen.
 
Ich hab eine für meinen Bruder gemacht letztes Jahr. Wenn du mir deine Faxnummer schickst, such ich sie heute abend raus und Fax sie dir morgen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zu Hülfffff, Hochzeitszeitung!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten