Zu Hause geboten für

Pitnina30

Hallo!

Meine Frau und ich haben uns entschlossen einen weiteren Hund in unsere Familie aufzunehmen.
Wir haben bereits eine Schnauzer Husky Mischlingshündin sowie eine Schäferhund Labrador Mischlingshündin die sich bei uns zu Hause auf 1400 m² Garten austoben können.
Da es sich bei unserem Hundewunsch um nicht ganz problemlose Hunde handelt, die man nicht gerne an jeden weiter vermittelt, können Sie sich bei Tiere in Not Odenwald e.V. (http://www.tiere-in-not-odenwald.de/) über mich und meine Frau informieren (wir sind seit Jahren Mitglied).

Nachfolgend unsere Traumhunde Vorstellung:

Rassen oder entsprechender Mix: Deutsche Dogge, Dogue de Bordeaux, Mastiff, Bullmastiff, Mastino Napoletano, Fila Brasileiro.

Geschlecht: Rüde

Alter: bis ca. 6 Monate

Farbe: egal (braun, beige oder gestromt wäre schön aber nicht Bedingung)

Größe: gross

Kinderfreundlich: nicht unbedingt


Unsere Adresse:

Alexandra und Armin Rechel
Ihrigstraße 37 a

64756 Mossautal

Tel.: 06062/60 8 7 20 Fax: 06062/95 56 49 1 E-Mail: [email protected]



Über eine baldige Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Gruß

Armin Rechel




Pitnina


bully_profil.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade einen lange Mail mit allen passenden Kandidaten von Bulli-in-Not hingeschickt. Die sind dort also jetzt bekannt
smile.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Hause geboten für“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
  • Gesperrt
Hier kann geschlossen werden. Nachdem unser Labi-Rüde gestorben ist, ist nun Salva, ein junger Doggen- Labi Mix aus Sardinien mit einer AuslandsOrga und super lieben Flugpaten im Juni bei meiner Mutter angekommen :love: Was soll ich sagen...er liebt Malou natürlich wenn zu Besuch-welcher Rüde...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Suki
whitevelvet666
  • Gesperrt
Lilly wurde vergeben. Die Familie hat allerdings eine andere Hündin gefunden. Kann geschlossen werden. Danke
Antworten
2
Aufrufe
788
whitevelvet666
whitevelvet666
katrin-u-zoo
Schau mal auf die Seite vom Nürnberger TH. Sitzt eine Maremanno Hündin mit 1 1/2 J.
Antworten
5
Aufrufe
708
B.B.
R
hallo,wir bitten um vermittlungs-mithilfe für unsere rottweiler-schäferhund-babies: 3 mädels und ein bub... jetzt 12 wochen alt, kompl. geimpft, gechipt, flaschenkinder seit geburt, im grossen rudelverband aufgezogen, super sozial und anhänglich...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
D
----- Original Message ----- From: canis chaoticus-Ina Bühner-Geffers To: Jeannette Schön Sent: Saturday, May 06, 2006 10:01 PM Subject: zuhause für frettchen geboten ich biete einem frettchen in not ein neues zuhause. mein rüde ist gestern aus altersgründen verstorben und nun...
Antworten
0
Aufrufe
798
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten