Zu Hause geboten für eine Farbratte

Ricky

15 Jahre Mitglied
Da meine geliebte Sky uns gestern verlassen hat, bin ich auf der Suche nach einer Spielkameraden/in für meine Sunset.
Eigentlich wäre es besser eine kleine Ratte dazu zu holen, da die Vergesellschaftung einfacher ist, aber mein Männe möchte lieber eine Ratte die ungefähr gleich alt ist wie Sunset, also ca. 1 1/2 jahre.
Farbe ist egal. Ein kastrierter Bock wäre toll oder eben eine zweite weibliche Ratte.
Bei uns im Tierheim gibt es im Moment keine Ratten, da habe ich schon nachgefragt.
Die Ratte sollte auch nicht all zu weit weg sein, ca. 1 Stunde Fahrt würden wir in Kauf nehmen.
Danke schon mal für eure Hilfe!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag mal bei spikerico nach.
Sie muß sich leider von ihren Ratten trennen......

Sind 2 Husky-Böcke.......die Brüderchen / Schwesterchen kannst du auf unsere homepage sehen (Rubrik Kleintiere)

edit: Wenn du Interesse hast, dann maile mich an. spikerico ist gerade umgezogen und ich weiß nicht, ob sie schon emailen kann.
 
Sind sie denn kastriert? Und werden sie nur zusammen abgegeben?
Ich weiß garnicht wie lange wir bis Worms fahren. Muss nachher mal mit Männe quatschen.
 
Schau doch einmal auf die Notvermittlungsliste vom "Verein der Rattenliebhaber"
 
Ricky, ich glaube sie sind nocht nicht kastriert, aber das ist ja das kleinste Problem.

Kannst du mir mal deine Tel-Nr. per PN schicken, dann könnte dich Barbara mal anrufen und wenn es für euch in Frage kommen würde, könnt ihr ja was ausmachen.....
 
Habe gerade auf der Homepage vom Tierheim Bocholt auch zwei Farbratten entdeckt. Schau doch mal rein bei Kleintiere
 
@Midivi, habe mal mit Männe gesprochen. Er ist leider gegen die 2, weil
- wir bis nach Worms 2 1/2 Stunden fahren und das ist ihm zu weit
- er nur eine Ratte zu unserer Sunset möchte
- die 2 noch nicht kastriert sind und es würde ihm zu lange dauern bis man sie dann zusammen setzten kann, er will Sunset nicht länger als nötig alleine lassen.

Mylove schrieb:
Habe gerade auf der Homepage vom Tierheim Bocholt auch zwei Farbratten entdeckt. Schau doch mal rein bei Kleintiere

Habe mal geguckt, aber bei den beiden stand auch nicht ob sie kastriert sind und sie sollen auch zusammen bleiben.

Ich suche mal weiter, wenn ihr noch Vorschläge habt her damit.
 
Ricky schrieb:
Habe mal geguckt, aber bei den beiden stand auch nicht ob sie kastriert sind und sie sollen auch zusammen bleiben.

.
Dann ruf doch mal an ;)

Juchuuuuuuuuuu

Das Tierheim Essen hat einzelne kastrierte Böckchen.

Tschaui Anette
 
weiß nicht wo du wohnst, aber wetzlar sitzt voller ratten. aus 5 wurden dann 20 oder so.

 
Hallo,
geh doch mal unter , unter aktuelle Notfälle sind Ratten von überall und jedes alter! Da habe ich auch die 4. in meinem Haufen :) gefunden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Hause geboten für eine Farbratte“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
  • Gesperrt
Hier kann geschlossen werden. Nachdem unser Labi-Rüde gestorben ist, ist nun Salva, ein junger Doggen- Labi Mix aus Sardinien mit einer AuslandsOrga und super lieben Flugpaten im Juni bei meiner Mutter angekommen :love: Was soll ich sagen...er liebt Malou natürlich wenn zu Besuch-welcher Rüde...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Suki
whitevelvet666
  • Gesperrt
Lilly wurde vergeben. Die Familie hat allerdings eine andere Hündin gefunden. Kann geschlossen werden. Danke
Antworten
2
Aufrufe
780
whitevelvet666
whitevelvet666
katrin-u-zoo
Schau mal auf die Seite vom Nürnberger TH. Sitzt eine Maremanno Hündin mit 1 1/2 J.
Antworten
5
Aufrufe
706
B.B.
R
hallo,wir bitten um vermittlungs-mithilfe für unsere rottweiler-schäferhund-babies: 3 mädels und ein bub... jetzt 12 wochen alt, kompl. geimpft, gechipt, flaschenkinder seit geburt, im grossen rudelverband aufgezogen, super sozial und anhänglich...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
D
----- Original Message ----- From: canis chaoticus-Ina Bühner-Geffers To: Jeannette Schön Sent: Saturday, May 06, 2006 10:01 PM Subject: zuhause für frettchen geboten ich biete einem frettchen in not ein neues zuhause. mein rüde ist gestern aus altersgründen verstorben und nun...
Antworten
0
Aufrufe
797
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten