Zu Gunsten des Tierheims Geesthacht Teil 3. Tierzubehör, usw.

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

auch wieder jeder Cent an das Tierheim Geesthacht.

Schaut Euch die Fotos an! Wenn ihr Fragen habt, fragt! ;)

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße von
Bine und den Tierchen :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und weiter gehts! :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und noch mehr! :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was würden denn der Entwirrungskamm und der Kleinmetallstriegel zusammen kosten?:)
 
wie immer: es ist für einen guten zweck, bitte entscheidet selbst was ihr geben möchtet. :)
 
Ich habe gerade mal nach dem Kleinmetall-Striegel gegooglet.
Ist der wirklich nur für Unterfell? Oder nimmt der auch lose Deckhaare bei einem Kurzhaarhund mit?
Kisha besitzt nämlich nicht wirklich Unterwolle, dann wäre der Striegel ja witzlos für mich.:unsicher:
 
Mist, da komm ich grad wieder zu spät. :unsicher:
Die Krallenschere hätt ich auch gern genommen. Aber auf jeden Fall hätt ich gern zwei von den Kleintiernäpfen. Oder doch alle? Hm, muss mal in mich gehen. :lol:
 
hallo paulchen,

die schere ist für dich. teilst du mir bitte deine adresse mit!
dankeschön! :)
 
Ich habe gerade mal nach dem Kleinmetall-Striegel gegooglet.
Ist der wirklich nur für Unterfell? Oder nimmt der auch lose Deckhaare bei einem Kurzhaarhund mit?
Kisha besitzt nämlich nicht wirklich Unterwolle, dann wäre der Striegel ja witzlos für mich.:unsicher:

hallo :hallo:

emma hat unterfell und der "shedder" ist das beste (für mich besser als der furminator) was es gibt für kurzhaarige hunde. für langhaarige ist er garnicht zu gebrauchen.
und für hunde ohne unterwolle eigentl. auch nutzlos, weil man diese hunde eher mit nem gummihandschuh-striegel oder einer weichen bürste bürsten sollte, denke ich.

lg
bine
 
Mist, da komm ich grad wieder zu spät. :unsicher:
Die Krallenschere hätt ich auch gern genommen. Aber auf jeden Fall hätt ich gern zwei von den Kleintiernäpfen. Oder doch alle? Hm, muss mal in mich gehen. :lol:

huhu! :hallo:

ich glaube ich habe irgendwo noch eine krallenschere. schaue morgen mal nach. ;)

kleintiernäpfe habe ich auf alle fälle auch noch welche. aber nicht mehr die mit den süßen bildchen. ;)

lg
bine
 
Hm, gut, danke.
Ich glaube, dann ist das nichts für uns.
Den Kamm hätte ich dazu genommen und einem Tierschutzverein geschenkt.
Aber ich finde bestimmt noch was für uns bei Dir.:)
 
ich glaube ich habe irgendwo noch eine krallenschere. schaue morgen mal nach. ;)

kleintiernäpfe habe ich auf alle fälle auch noch welche. aber nicht mehr die mit den süßen bildchen. ;)

Das wär super, wenn du noch eine hättest. :D Wenn's eine mit so 'nem Loch ist, wo die Kralle vorher durch muss, nützt mir das leider nix.

Ok, Näpfe nehm ich auf jeden Fall. Müssen auch keine mit Bildchen sein. Und aus deiner Spendenaktion Teil 2 würd ich dann einen quietschenden Ball mit dazu nehmen, wenn einer übrig bleibt. Welcher ist schnurz, hauptsache er quietscht gut und ist nicht zu winzig. :lol:
 
Ok, Näpfe nehm ich auf jeden Fall. Müssen auch keine mit Bildchen sein. Und aus deiner Spendenaktion Teil 2 würd ich dann einen quietschenden Ball mit dazu nehmen, wenn einer übrig bleibt. Welcher ist schnurz, hauptsache er quietscht gut und ist nicht zu winzig. :lol:

huhu! :hallo:

sorry, nach der schere habe ich heute noch nicht gucken können. :(

aber der quitschball ist für dich reserviert und sagst du mir bitte noch mal wieviele näpfe du möchtest?
hier auf dem bild habe ja 5 stück angeboten. möchtest du die alle?

lg
bine :)
 
sorry, nach der schere habe ich heute noch nicht gucken können. :(

aber der quitschball ist für dich reserviert und sagst du mir bitte noch mal wieviele näpfe du möchtest?
hier auf dem bild habe ja 5 stück angeboten. möchtest du die alle?

Danke. :) Ja, ich nehm alle 5. :rolleyes: Lass dir ruhig Zeit um nach der Schere zu suchen. Eilt ja nicht.
 
sorry, nach der schere habe ich heute noch nicht gucken können. :(

aber der quitschball ist für dich reserviert und sagst du mir bitte noch mal wieviele näpfe du möchtest?
hier auf dem bild habe ja 5 stück angeboten. möchtest du die alle?

Danke. :) Ja, ich nehm alle 5. :rolleyes: Lass dir ruhig Zeit um nach der Schere zu suchen. Eilt ja nicht.

ich habe noch einen schere gefunden. siehe foto!
wenn du sie haben möchtest, dann sag bescheid, dann mache ich dir dein paketchen fertig und schicke dir meine bankdaten. :)

lg
bine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Gunsten des Tierheims Geesthacht Teil 3. Tierzubehör, usw.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Ich habe von den letzten 4 Spendenaktionen für unser Tierheim in Geesthacht soeben 64,00 Euro auf das Tierheim-Konto überwiesen. :vollok: Vielen lieben Dank von all meinen Kollegen, unseren Tierchen und natürlich von mir. :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Antworten
78
Aufrufe
4K
Bine1976
Bulljamin
Kalender ist angekommen, danke Anja! Der ist ja super, richtig professionell gemacht und wunderschön:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
672
B
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten