Zu einem neuen Hund kommt man schneller als man denkt

ForeverBulli

15 Jahre Mitglied
Samstag morgen 7.00 Uhr, Männe kommt von der Nachtschicht, kuschelt sich an mich ran und flüstert mir ins Öhrchen: Maus, ab Montag bringe ich den Chorus mit. Aber nur im Zwinger!
Während neben mir die Atemzüge ruhiger werden und in leichtes Schnarchen übergehen, werde ich wach. Chorus - im Zwinger!
Mein Blick schweift durchs Zimmer: im Bett hat Männe sein Bärchen Snoop im Ärmchen unter dem Oberbett, den Kopf auf meinem Kopfkissen hat Cleo, an meinen Füßen auf dem Bett liegt Yu, Greif liegt auf der Kudde neben meinem Bett, Sparky liegt quer im Türrahmen.

Mal ehrlich, für wie realistisch haltet Ihr es, dass ein 12 Jahre alter Mali-Opa bei uns im Zwinger lebt?

Bulli
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ForeverBulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, ihr werdet wohl zusammenrücken müssen:D

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der Mali-Opa im Zwinger bleiben wird?;)

watson
 
;) Seltsamer Versuch dir einen weiteren Hund schmackhaft zu machen. :D

Oder plant dein Mann rund um euer Haus einen Zwingerzaun zu ziehen?

Alles gute für den Einzug des Familienzuwachses am Montag!
 
Ich bin ja noch neu hier, aber ganz rotzig....bekommen wir denn auch Fotos *ganzliebguck*
 
...wenn man das Bett als Zwinger bezeichnet ist das ganz realistisch..;)

Alexis
 
Glückwunsch und Bilder :hallo:

wobei...ich würde mir Gedanken machen wenn Männe meinte das Bett wär ein zwinger ;) :lol:
 
Vielleicht meinte Dein Mann, dass er dann in den Zwinger geht...? :D

Wer wird denn so einen alten, wahrscheinlich auch verdienten Mali-Opi aussperren, wenn drinnen alle gemütlich beieinander kuscheln. Ne, halt ich selbst jedenfalls nicht für realistisch (wärs jedenfalls nicht in meinem Haus)... eher das mein Männe rausginge *g*...
 
Ich denke du brauchst ein größeres Bett!!!


Lieben Gruß
Anne
 
Alexis schrieb:
...wenn man das Bett als Zwinger bezeichnet ist das ganz realistisch..;)

Alexis

:lol: :gerissen:

Hätte da nee Idee?? Schmeisst doch die Möbel raus und macht ein groooosssseeessss Betti daraus:D .

Viel Spass dann mit dem Stinker:hallo:
 
Nach meiner Trennung vorletztes Jahr hab ich damals extra ein 2 x 2 m Bett gekauft, damit wir noch alle reinpassen. Also ich, 2 Hunde und 6 Katzen. Und auf 5 Viecher und mich kommen wir öfters - besonders frühmorgens.
 
...na auf den Bericht am Dienstag bin ich gespannt.

Gibt es denn noch mehr Infos zu Chorus?????

gruß nelehi
 
Da möcht ich dann bei Zeiten aber mal ein Foto vom belegten Schlafzimmer...öhm, Zwinger meinte ich...! :D
 
Toll! Glückwunsch zum Nachwuchs, da wird der Opa sich sicher freuen, daß er einen so komfortablen "Zwinger" bekommt. *g*
 
@ForeverBulli,
Glückwunsch !
Können wir nicht die Männer tauschen ? Meiner sträubt sich bei meinem Wunsch nach Zweithund ! :motz:
 
Ja, das kenne ich...
Männe sträubt sich auch etwas wegen Hund 3, Hund 4, Hund 5,....., aber irgendwann setze ich mich durch.....

gruß nelehi
 
Also eigentlich bin ich ja gegen Zwingerhaltung, aber in diesem Fall...... ;) Viel Spaß mit dem Mali-Opa. :)
 
Bisher haben wir den Opa noch nicht zu Hause.
Fotos ist eh ein Problem, ich bin doof im Umgang mit der Technik (die Fotos sind immer riesig).
So gern ich Tiere mag, es bereitet mir doch Sorge, noch einen Hund zu bekommen. Ein Hund mehr ist eine zusätzliche zeitliche und finanzielle Belastung. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich weder das eine noch das andere gebrauchen.
Mir graut es jetzt schon davor, wenn ich zur Kur muß.

Bulli
 
Das mit dem Verkleinern von Bildern kann ich Dir gern per PN erklären, wenn Du magst, ist ganz easy.

Du mußt in Kur???... Shit, das ist meine größte Sorge, dass ich hier mal weg müssen sollte.

Ansonsten, ein 12 jähriger Opi, der sollte doch so mitlaufen oder? und was der noch mümmeln mag? Wird schon nicht Euren Rahmen sprengen. Du packst das schon...

Wenn Du aber wirklich mal weg mußt, wird Männe! aber ein Problemchen haben oder? Aber das hätte er auch, wenn der Alte Mann nicht dabei wäre :D also vetrau ihm besser.

Hoff einfach das Beste! Und dann kommt es auch. Ob nun 5 oder 6, da muss man doch nicht lange nachdenken *g*.
 
Amy,

seit meinem Unfall vor 2 Jahren habe ich Ausfallerscheinungen auf der linken Körperseite bzw. von jetzt auf gleich verliere ich das Bewußtsein.
Deshalb gehe ich nicht mehr mit dem Rudel raus, sondern max. mit Zweien.
Ist eh egal...
Männe hat gerade angerufen, VK 100,00 EUR oder Weitergabe an einen anderen HF.
Jetzt haben wir 6...

Bulli

P.s. Vom Alter her ist es ein Öpilein, er arbeitet aktiv als Diensthund und macht im August die nächste DHP, d.h. dieser Hund läuft nicht "mal eben" mit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu einem neuen Hund kommt man schneller als man denkt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Da ich Rüters, wie oben schon geschrieben, nicht kenne - ausser vom Höhrensagen. basierte meine Kritik nur auf Grund dem, was ich dem Artikel entehmen konnte. Was mir allerdings immer noch nicht klar ist, und das schliesst dann auch die Aussage Blochs ein, was mit "vermenschlichung" im...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Klopfer
Jo, besser für ihn wird es sein: großer Garten, beide Rentner, keine Katzen und Smokey fast als Nachbarn :) Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
10
Aufrufe
974
Klopfer
Klopfer
Lewis7
Den Alterungsprozess auf die Körpergröße zu reduzieren, passt auch nicht. Um mal wieder den Mali als Beispiel zu nehmen: Der ist (im Durchschnitt) wesentlich länger fit als einige kleinwüchsige Rassen. Im Endeffekt kommt es doch eher auf den allgemeinen Gesundheitszustand (der Rasse und es...
Antworten
4
Aufrufe
546
bones
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
509
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
418
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten