Zu den Verkaufsthreads...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blinka48 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komisch... ich hoff das kommt noch an, nen Zettel hatte ich ja auch nich im Briefkasten.
 
Das wär echt übel, aber ich hab hundertpro abgeschickt...Allerdings Päckchen, die sind ja nich versichert, richtig?

Clarke: dein Karton is da, also machst du dich morgen auf den Weg!
 
Es ist soeben angekommen *freuuuuuuu*

Passt alles, nur das HB hab ich mir v.a. breiter vorgestellt, glaub nich das der Verschluss hält wenn sie loslegt...aber v.a. das geschirr und die flefi: super :)

Das geld für die flexi würd ich in dir ca 2 wochen überweisen, sehr lieb von dir das du es mitgeschickt hast! 40 überweis ich dir nachher noch, dann is die flexi schon fast bezahlt!
 
Clarke: dein Karton is da, also machst du dich morgen auf den Weg!
k010.gif
Dann warte ich jetzt mal auf
p025.gif
:D !
 
Paket ist da, vielen Dank!! :musik:
Und Danke auch für das schöne Bild!:fuerdich:
Geld ist soeben aus.
 
Eine Claudia D. hat mir überwiesen für eine rotbraune Lederleine- bitte melden zwecks Adresse...danke ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu den Verkaufsthreads...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten