Zu Besuch in Bayern mit Staffbull

Also ich bin schon mehrfach kontrolliert worden – in Bayern sowie in BW – mein Personalausweis wurde nie verlangt, immer nur die Unterlagen der Hunde :kp:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte auch mehrfach meinen Staff in Bayern als Besuchshund. Ich habe eher das gegenteil von Panik erlebt. Da die Hunde da ja selten anzutreffen sind kamen etliche Leute mir Herzchen in den Augen an und wir wurden dauernd angesprochen wie toll und wie süß und wie niedlich sie ist.
Außerdem wurde sie mehrfach ungefragt durchgeknuddelt. Ist jetzt nicht wirklich ein Problem bei Ihr weil sie Menschen generell super findet.
Kontolliert wurden wir nie.
 
:auslach: Ich habe ja auch gleich drei von diesen gefährlichen „Pitbulls“

Aber mich stört es auch nicht – ich habe nix zu verbergen und immer alle Papiere dabei, dafür werde ich auch immer gelobt :angeber:
 
Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen! Da wir auch komplett sauber sind, wird eine Kontrolle schlimmstenfalls lästig sein. Den Maulkorb gewöhnen wir jetzt ganz langsam an, sodass es nächstes Jahr kein Schockerlebnis wird und bleiben einfach gelassen. Ich berichte dann gerne, wie es uns ergangen ist :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Besuch in Bayern mit Staffbull“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
Max&Nova
Antworten
18
Aufrufe
2K
Coony
K
Kommt jetzt darauf an, wie groß der JTR ist, falls der problemlos in eine Sporttasche paßt kostet er meines Wissens nach eh nichts, da er als Handgepäck gilt. Somit wäre in dem Fall dann das WE-Ticket auch kein Prob, bei nem größeren Hund sieht das anders aus, leider. Am Besten einfach mal bei...
Antworten
16
Aufrufe
7K
Steffy
Steffy
angel
Also bei uns gibt es keine generelle Leinenpflicht - nur für die Listis (auch mit Negativzeugnis) überall im Stadtgebiet und außerorts, wenn Leute und Hunde kommen... für uns ist es aber selbstverständlich die Hunde in bebautem Gebiet an die Leine zu nehmen.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Anna D.
Anna D.
N
Also Hund nach Bayern war für mich kein Problem nur finde ich es unverschämt, dass die dort Bier kriegen. Die saufen uns doch alles weg. Gruss Raceman
Antworten
14
Aufrufe
820
raceman
raceman
Zurück
Oben Unten