Zu Besuch bei Odin´s Mama

OdinBaby

10 Jahre Mitglied
Hallöle!

Endlich war es soweit, wir waren bei Odin seiner Mama:love:

Lange habe ich auf diesen Tag gewartet und am letzten Donnerstag war es nun endlich soweit und es war einfach nur toll!
Odin hat erstmal ne richtige Packung von ihr bekommen und danach war er Lammfromm!:lol:
Er hat sich nicht mehr an ihr vorbei getraut und hat in einer Tour beschwichtigt, war richtig lustig das zu sehen:lol:

Ein paar Bilder hab ich natürlich auch und um das Elternbild komplett zu machen auch ein Bild von dem Papa, den ich auch bald kennen lernen werde mit viel Glück!:D

Der Kontakt wird nun gehalten und am Samstag geht es erst zur Mama und dann zum Bruder!!!*freu*:love:
 

Anhänge

  • DSCK0153.JPG
    DSCK0153.JPG
    698,1 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00007.JPG
    DSC00007.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00034.JPG
    DSC00034.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00022.JPG
    DSC00022.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00025.JPG
    DSC00025.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 39
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
odin baby:lol:

ach,das ist a schön das du nach und nach von deinem männlein die familie kennen lernen kannst.habe auf einer anderen seite verfolgt das du probleme mit hundi hast (beim spielen mit anderen hunden)hat sich da schon was getan?

lg tinka:hallo:
 
Ich finds immer super, wenn auch andere so verrückt sind wie ich und die Family des eigenen Hundes besuchen geht!

Ich wünschte, ich könnte Leas Mama einmal sehen.....doch die ist leider spurlos verschwunden *schnief*

Wurde einfach weiterverkauft......... :(
 
Ja der Husky ist der Papa und der Tscheche die Mama:love: ...beider wohnen ca. um die 30km von uns weg:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Besuch bei Odin´s Mama“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Es war auch nicht ernst gemeint ;)
Antworten
39
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
890
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
470
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten