zu Besuch bei Laura

Erna

15 Jahre Mitglied
Wir waren heut mal wieder zu ner Gassi-Runde bei Laura im Niemansland:) Wetter war sehr trüb, daher sind die Bilder auch nicht sooo schön, aber die Hunde hatten ihren Spaß :love:

der coole Wolf
img4204a.jpg


im Flug übers Feld :lol:
img4247a.jpg


ganz schön viel Schnee und Püppchen sucht :D
img4273ak.jpg


nix gefunden :(
img4305ak.jpg


img4326ak.jpg


Versteckspiel?
img4361ak.jpg


komm schon Wolfi, spiel mit mir :love:
img4371ak.jpg


wir kooooommennnnnnn
img4443ak.jpg


ääätsch, hab euch überhoholt :lol:
img4445ak.jpg


Django bändelt bei Püppchen und Wolf bei Frauchen :D
img4460ak.jpg


img4483ak.jpg


img4509ak.jpg


gemeinsam neugierig :D
img4534ak.jpg


Fry wollt gern Herrchens Mütze aufsetzen :love:
img4551ak.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tolle Fotos :love:

und tapfere Fry :D unserer setzt ohne seinen Eisbärmantel keine Pfote vor die Tür
 
ohhhh tollllll....soooo schöne bilder und so klasse hunde. der wolf hat irgendwie voll ausstrahlung...ich kanns net beschreiben...
 
:love: die fryyyyyyyyyy und Django ist natürlich auch Zucker


und Lauras beiden:love:.....irgendwie gehört die Winterlandschaft zu ihnen wie ihr Fell eben:).....
 
oh ja, ich find Wolf auch total klasse! Wenn der einen ansieht strahlt der sooo viel souveränes, weises aus. :love:

Ne, Mantel will die Motte noch nicht. Solange es nicht regnet, ist sie glücklich! Die legt sich auch in den Schnee und kaut auf Stöckchen rum und so... Sie friert nur, wenn ihr langweilig ist, sie müde wird oder keinen Bock mehr hat :rolleyes:
 
ach Mist, ich muß bestimmt noch zweidreimal erneut Forum öffnen, bis auch die letzten 5 Bilder fertig geladen sind :sauer:

schöner Spaziergang, aber die sind bei Laura immer schön, egal zu welcher Jahreszeit :), jedenfalls den Bildern nach :)
 
oh je, laden die so lange oder kommt nix? hier laden sie fix :verwirrt:

ja, die Ecke ist echt schön! Da kann man super laufen und hat noch richtig Natur um sich. Allerdings sind dort auch gern die Wildschweine unterwegs, wovor ich doch mächtig Respekt hab...
 
nee, nicht lange, sondern unvollständig. zur Zeit ist eines gar nicht und bei vieren nur mit 'nem cm-breiten Stück oben vorhanden ... passiert mir hier aber immer wieder ... muß ich halt Geduld haben :D
 
Und nächste Woche haben wir auch schöneres Wetter, SO!:D;)
 
Nette Eindrücke.

Laura würde ich auch gerne mal besuchen, aber das ist mir dann doch zu viel Strecke.
Zudem würde Igor sich sicher eine Abreibung von Wolf abholen. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zu Besuch bei Laura“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
925
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
478
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten