Zu Besuch bei Emma

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Am letzten Sonntag bin ich mit Claudi (Sherry) nach Denise gefahren um die kleine Emma zu besuchen. Mensch war ich gespannt wie die kleine sich in den 2 Monaten gemacht hat.
Und was soll ich sagen, sie ist wunderschön geworden , größer aber vorallem in die breite gegangen.
Und sie hat mich sogar erkannt, hat sich gefreut wie nen Keks :D :love:
Meine Lady hatte ich auch mit, die hat Emma auch sofort erkannt und sich soooo sehr über Lady gefreut :love: :love:
Emma hat sich wirklich schon sehr gut gemacht!
Zudem hat man gemerkt das sich Emma bei Denise sehr wohl fühlt und sie in ihrem neuen Zuhause "angekommen" ist - als wäre sie noch nie woanders gewesen.


So nun ein paar Fotos!

Oh nein , wie änder ich die überschrift ?? *verschrieben :( *
 

Anhänge

  • DSCF0046_300x225.JPGdd.jpg
    DSCF0046_300x225.JPGdd.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF0037_300x400.JPGemma.jpg
    DSCF0037_300x400.JPGemma.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF0051_300x400.JPGemma.jpg
    DSCF0051_300x400.JPGemma.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 61
  • DSCF0049_300x225.JPGspike.jpg
    DSCF0049_300x225.JPGspike.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF0055_300x225.JPGh.jpg
    DSCF0055_300x225.JPGh.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 64
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So viele weiße Schätze auf einem Haufen :love:
 
wow, die fotos sind echt klasse geworden, da sieht emma wirklich richtig kräftig aus.

ich fand den tag auch super schön, mit dem wetter hatten wir ja auch glück, strahlender sonnenschein:D

ihr habt ja gesehen was emma schon alles bei uns angerichtet hat(zerstört) und dennoch lieben wir die kleine maus und bereuen es keine sekunde das wiir uns für sie entschieden haben. auch wenn sie immer meinen tollen teppich als pullerunterlage benutzt,lol.
 
Schöne Bilder! Toll das sich Emma so wohl fühlt und sich so gut mit Spike versteht!:) Ich würde sie ja sofort klauen kommen, so eine Bildhübsche Maus:love:

Liebe Grüße Nadine
 
Wow, super Bilder! Sie sieht aus wie 2,20 m groß. Total imposant und so hübsch (BEIDE!!!) :love:
 
Wow wirklich tolle Bilder und die Maus ist echt gewachsen. Ich weis jetzt nicht wie groß sie ist aber ich finde das man einen Dogo in ihr sieht oder?
 
sie sieht auf den bildern echt wriseig aus, sie jetzt jetzt ca.45 cm hoch.
auf jeden fall sieht man jetzt das sie ein dogo bulli mix ist:)
 
Ja nun sieht man wirklich das sie ein Bully/dogo ist
 
Ich fand's auch total schön "Klein"- Emma mal wieder zu sehen :)

Ich find's total toll, dass sie so ein super schönes Zuhause bekommen hat, wo es ihr richtig gut geht, wo mit ihr und an ihr gearbeitet wird, bei Leuten, die nicht gleich aufgeben, nur weil etwas nicht gleich so klappt - einfach nur total perfekt für Emma, die inzwischen schon richtig groß geworden ist :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Besuch bei Emma“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Selbstverständlich !! Ohne eure Hilfe wär ich vielleicht garnicht bei einem positiven Ergebnis gelandet.
Antworten
40
Aufrufe
2K
Keera
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
890
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
470
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten