Zora

agnieszka

Die Hündin meiner Freundin musste Gestern sterben :(
Sie wurde im eigenen Zuhause/ Garten vergiftet. Ich kann es immer noch nicht fassen!!!
Der Rüde ist noch in der Klinik, ich hoffe das er es schafft.

Ich hoffe das es dir gut geht Zora, da wo du jetzt auch bist:(
Ich werde deine dicke Nase vermissen!
Wir werden Dich alle vermissen:(:(:(
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(
Wie ich diese feigen A-Löcher hasse! So feige und so ekelhaft.
Arme Maus, arme Besitzerin. :(
 
Oh nein, wie schrecklich :( gegen diese Hinterlist ist man vollkommen machtlos.
 
Katja, die Besitzerin der Hunde ist auch hier Mitglied und vielleicht schreibt sie hier auch noch was dazu wenn sie Kraft hat.
Denn das schlimmste ist nun eingetroffen, Charly der Rüde ist auch über die Regenbogenbrücke gegangen:(:(:(:(:(:(:(
 
Sie hat ihn heute Mittag zum Sterben Heim geholt und nun liegen Zora und Charly zusammen im Garten begraben.
Ich hab die Beiden noch die Tage gesehen und nun das!
Wie kann jemand so Grausam sein und einer Familie so viel Schmerz zufügen?
Ich wünsche demjenigen diesen Schmerz 1000 Fach zurück, diesem A......

Charly, nun bist du wieder mit Zora zusammen:(
Du wirst fehlen, du hübscher!!!
 
Das ist furchtbar, es tut mir so leid für die Hunde und die Besitzerin. Es muss schrecklich weh tun seine Hunde durch solch eine Tat zu verlieren. :heul: So grausam und sinnlos.
 
Ein albtraum schlechthin, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zora“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
Antworten
10
Aufrufe
840
Yuma<3
Y
KZC
Antworten
5
Aufrufe
688
Tyson+Luna
Tyson+Luna
KZC
oje, gute Besserung an die Patientin :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
553
Spell_2103
S
Midivi
Gute Reise Zora :( Jetzt kannst du wieder rennen - hab viel Spass hinterm Regenbogen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Zurück
Oben Unten