Zodiac Mindwarp!

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallo an alle,

weiß jemand, ob es von Zodiac Mindwarp noch 'ne andere LP/CD gibt als die 'Tattooed Beat Messiah'?

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alexis, ich dachte bei der Überschrift daß es sich um eine neue Viruswarnung handelt.
biggrin.gif
biggrin.gif


Kai
 
Hallo Alexis,

jaaa, wir haben alle Deine Frage gelesen.
smile.gif

Gib doch ein bißchen Zeit für die Recherche.
smile.gif

Also, meinem Informant sind nur 2 Titel bekannt. Den einen kennst Du ja und der andere heißt:

One More Knife




Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Sylvia,

jaaa, bin wieder zu ungeduldig!
rolleyes.gif

Ich hör die Jungs halt sehr gern, und ein zweiter Titel ist ja schon mal prima! Daß du versuchst, noch mehr in Erfahrung zu bringen, finde ich superlieb, vielen Dank dafür!
smile.gif

Kai: Du bist mir auch so ein Virus...
biggrin.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Kai,

*lol* ich schließe mich dir an, denn auch ich dachte, es sind wieder neue Viren im Umlauf.

Liebe grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean


 
Da bin ich ja zum Glück nicht die Einzige mit einer Bildungslücke.
biggrin.gif


Kai-Virus hähä
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zodiac Mindwarp!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten