Zockt euer Göttergatte ?

Zockt euer Göttergatte ?

  • Ja, täglich.

    Stimmen: 22 21,8%
  • Ja, 1-2 mal die Woche

    Stimmen: 21 20,8%
  • Ja, einmal im Monat

    Stimmen: 11 10,9%
  • Nein, nie.

    Stimmen: 31 30,7%
  • Ja, und ich bin dabei :D

    Stimmen: 16 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    101
omg...das next-gen gta wird umwerfend ! da führt wohl doch kein weg an ner neuen maschine vorbei

Grand Theft Auto V: ?A Picket Fence and a Dog Named Skip? - YouTube

meanwhile in los santos..nune mal wieder am shoppen

0_0.jpg


was ist das denn ? :hö:

ksg_tactical_le_nfa-tfb.jpg


ich währenddessen :D

0_0.jpg


0_0.jpg


0_0.jpg


0_0.jpg


nune, steuerfrau :love:

0_0.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
japp...vielleicht gibt's ja ein vernünftiges bundle. wird sich sicher was tun im weihnachtsgeschäft. :)
 
Aber die Hooaaarrr, die Hooaarrr? Wat haste mit denen gemacht? :lol:
 
na..wenn das mal nicht noch verschoben wird. :D

bin jetzt auf der one unterwegs.

iris..ich hab doch die haare schön ? :verwirrt:
 
Ja, er zockt. Ich persönlich kann da nicht so viel mit anfangen, aber ihm machts Spaß. :)
 
Hatte hier irgendwo mal jemand nach "Witcher III" gefragt?

- Also... der GG zockt es. Gerade. Also, seit etwa 2 Wochen.

Heißt: ich sehe ihn, wenn er daheim ist, zum Essen, wenn er Pakete einpackt, die zur Post müssen, oder bei gemeinsamen Terminen außer Haus.

Ich schätz mal, das heißt, das Spiel ist fesselnd... :D
 
jep, Witcher soll toll sein :)

Ich häng im Moment in Teso rum, DayZ ist ja wohl leider tot, und Conan Exiles ist zwar witzig, aber derzeit noch sehr unfertig.

ABER der GöGa hat mir eine neue Grafikkarte geschenkt und den Monitor dazu schon zu Weihnachten, nun macht es auch wieder Spaß :)
 
@Pyrrha80

Grafisch ist es auf jeden Fall ziemlich gut, zu, Sound brauche ich, headset sei Dank, nix mehr zu zu sagen... :sarkasmus: - und zur Story: s.o.

Anfangs wurden mir noch Highlights vorgeführt, jetzt ist dafür keine Zeit mehr.... :rolleyes:

Fazit: Scheint sich zu lohnen!
 
@Pyrrha80

Grafisch ist es auf jeden Fall ziemlich gut, zu, Sound brauche ich, headset sei Dank, nix mehr zu zu sagen... :sarkasmus: - und zur Story: s.o.

Anfangs wurden mir noch Highlights vorgeführt, jetzt ist dafür keine Zeit mehr.... :rolleyes:

Fazit: Scheint sich zu lohnen!
ahh... ich hab schon so viele Spiele, Ark und Conan mit eigenem Server, dann noch Teso und STO (mit Livetime-Acc)- ich habe keine Zeit mehr.

Mich hat ja Fallout 4 noch sehr gereizt und Witcher natürlich....

ABER, Winter ist vorbei, Haus muss noch renoviert werden und Hundi will umsorgt werden- im Sommer wird weniger gezockt ;)
 
Ich hole den Thread mal hoch :)

Evtl zockt hier ja noch jemand Red Dead Redemption 2?

Ich warte ja bereits Jahre auf den 2ten Teil und jetzt ist er ja nun da :konsole: den ersten hab ich auf 97.8% durch .... es gibt da aber immernoch Missionen die, für mich, nicht zu schaffen sind :wtf:

Ich bin derzeit öfter an der Konsole als mein Freund :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zockt euer Göttergatte ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tima
Und immer wieder dasselbe.....:mad: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
425
tima
Sleepydog
Lübeck: Angeblicher Verwaltungsmitarbeiter zockt Hundehalter ab (19.04.2006) ----------------------------------------------------------- Lübeck (aho) - Die Bestimmungen zum Schutz vor der Ausbreitung der Vogelgrippe scheint ein Betrüger ausnutzen zu wollen, in dem er von Hundehaltern, die ihre...
Antworten
0
Aufrufe
649
Sleepydog
Sleepydog
A
  • Umfrage
Hi. Nö, mit sowas habe ich wirklich gar nix am Hut. Auf meinem PC sind nur die standardmäßigen Spiele drauf... moment ich guck mal eben... Minesweeper, Pinball, Solitär, Hearts... also ersteres spiele ich selten mal so nebenbei beim Telefonieren, die anderen sagen mir gar nix. Noch nie...
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
tessa
Marion
Der Besitzer der Domains stammt übrigens aus Österreich und die seite wird auch in A gehostet. Bei mir kommt zwar dieses "Geben Sie OK ein" Fenster, aber dann kommt "Seite nicht gefunden". Ich werd mal in der Firewall die Seiten sperren, schaden kann's ja nicht. Nicht dass Junior da mal drüber...
Antworten
4
Aufrufe
608
Gast2009082502
G
whitevelvet666
Caro das mit dem Bankenwechsel ist leider auch nicht so einfach :( Wenn du nicht über genügend Kleingeld verfügst, müssen die dich nicht als Kunde nehmen! Grüßla
Antworten
11
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten