Zockt euer Göttergatte ?

Zockt euer Göttergatte ?

  • Ja, täglich.

    Stimmen: 22 21,8%
  • Ja, 1-2 mal die Woche

    Stimmen: 21 20,8%
  • Ja, einmal im Monat

    Stimmen: 11 10,9%
  • Nein, nie.

    Stimmen: 31 30,7%
  • Ja, und ich bin dabei :D

    Stimmen: 16 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Ich werfe mal die "The Witcher" Reihe ins Rennen...
Ansonsten geht mir nichts über die "Elder Scrolls" Teile ab Morrowind. Ich liebe diesen open World Kram wo man machen kann was und wann man will.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine xbox 360 hab ich letztes jahr schön sauber weggepackt.
Wenn ihr dann mal auf die xone umgestiegen seid könnt ihr mich gern mal adden gamertag: "RollinsHand" :D
Auf der xone hat mich bis auf dead rising3 bis jetzt noch nichts so richtig süchteln lassen.
 
Ah Skyrrim hab ich bei meinem Kerl immer mit angeschaut. War nicht soo schlecht.
Aber mal abwarten was da noch so kommt. Dass neue AC klingt sehr interessant.

Ach und Sims ist natürlich auch genial. Ich hab mir meine eigene Welt gebastelt, mit Dobermann, schwarzem Kater und Eric Northman :lol:

:lol:

Sehr schön!
 
Es gibt von RDR ja die Fortsetzung "Undead Nightmare"

Bi auch mal gespannt ob noch was kommt, aber ohne John ist es einfach nicht das Wahre :heul:

"Undead Nightmare" hab ich vor lauter Entzugsernscheinungen auch gekauft, aber nach 5 Minuten hab ichs aufgegeben. Ist mir viel zu gruslig, ich mach mir da beim Spielen echt fast ins Hemd :heul: Horrorfilme guck ich zwar und ich liebe "Walking Dead", aber da kann ich auch mal weggucken wenns zu schlimm wird, nur beim Spielen bin ich dann halt auch tot :D

Das mit John ist wahr, aber sie könnten bei der Fortsetzung doch einfach seinen Sohn nehmen, der ist bestimmt ähnlich drauf wie sein Vater :)
 
Mir hat auch irgendwas nicht so ganz dran gepasst, ich kann Dir aber garnicht sagen was genau.
Vielleicht muss ich dem nochmal eine Chance geben.

Bei Jack nervt mich schon seine Stimme :unsicher:
Der redet auch immer so aggressiv mit den Pferdchen, das kann ich ja garnicht ab :heul:
 
Der redet auch immer so aggressiv mit den Pferdchen, das kann ich ja garnicht ab :heul:

wie bitte ? skandal ! melde das bitte sofort peta, die kümmern sich um sowas.
boewu3.gif


 
:albern:

Nunja, in dem Spiel gibt es sogar eine Trophäe, wenn man von jeder Tierart ein Exemplar erschossen hat :crazy:
 
schrecklich !

sonst ist doch immer alles tutti in rockstar-spielen :albern:

0d38d7bb8028ee9f3d37fe08f724e26f5a059210.jpg__846x0_q80.jpg
 
Pfft... Menschen abzuschlachten ist doch okay.;)

Aber es hat mich echt gewundert, dass Seashepherd-Aktivisten noch nicht die AC Server gehackt haben. Ich fänd es zu witzig, wenn auf einmal ein fetter Paul Watson und 2 heulende Mädelz auf mein Harpunenboot zugerudert kämen.:p

cqwkuhuqceviayji7.jpg
 
Aber das fand ich echt schlimm. Ich hab meinem Ex immer verboten Wale zu fangen, er fands aber auch selber ganz schlimm :(

OT: @Coony, Du hälst nicht so viel von Sea Shepherd?
 
Aber das fand ich echt schlimm. Ich hab meinem Ex immer verboten Wale zu fangen, er fands aber auch selber ganz schlimm :(

OT: @Coony, Du hälst nicht so viel von Sea Shepherd?

Von den Idealen von Sea-Shepherd halte ich eine Menge, von ihrem (angeschossenen) Capitän, dem Umgang mit ihren freiwilligen Mitgliedern und der manipulativen Art der Berichterstattung halte ich rein gar nichts!

Und aus eigener gemachter Erfahrung/Beobachtung finde ich es nur traurig wie ein Projekt, dass auf einmal nicht mehr prestigeträchtig ist sang und klanglos vorm angestrebtem Ende abgebrochen wird. Als es die Medien noch interessierte wurden *pöhse-guck* Fotos vor voll krasser Kulisse gemacht und hochprofessionelle Videos ins Netz gestellt.... dann kam die nächste große Kampagne und kein Schwein hat mehr nach dem Ausgang der ersten deutschen Kampagne auf deutschen Boden gekräht.

Mir tun die Jungs, die sich vor Ort den A.rsch aufgerissen und ihren Jahresurlaub für nichts außer Sea-Shepherd Werbung verballert haben leid.
 
... sind die einzigen, die überhaupt was machen, der Rest labert nur.

Zocken ist öde.
 
Keine Ahnung, ob das zählt, aber wir spielen beide "World of Warcraft". Haben uns sogar in dem Spiel über meine beste Freundin kennengelernt. Ansonsten spiele ich Tomb Raider. Mein Freund zockt noch Halo, da bin ich leider zu blöd zu^^. Ich komme mit dieser Ego-Shooter Perspektive nicht klar.
 
Hi

Das geht mir auch so, ich mag keine Egoshooter. Da wird mir nach 5 Minuten übel

Motion oder Gaming Sickness, das kenn ich leider auch.

Manchmal hilft es wenn die Bildschirmauflösung und die Bildwiederholfrequenz für das Game auf den maximalen Wert eingestellt sind.

Ausserdem sollte der Blickwinkel über 80 Grad betragen. In manchen Spielen kann man das in den Optionen einstellen.

Gruss
Matti
 
Ach, vertragen tu ich die Perspektive schon, es geht eher um fehlendes Movement von meiner Seite :verwirrt::D:D. Ich bin zu blöd, mich in die richtige Richtung zu bewegen und dreh mich dann die ganze Zeit im Kreis oder renn gegen Wände...

Sooo, muss jetzt raus hier, time for raid ;).
 
Ja, er zockt, aber ich zocke deutlich mehr :D
PC und Xbox360, die langsam den Geist aufgibt.
Mein Schwerpunkt liegt auf RPGs, mein Herz haben klassische RPGs, am besten rundenbasiert, ansonsten Adventures, da kommen wir immer mal zusammen, aber er hat auch ganz klar eine Leidenschaft für Shooter und Militärspiele. Ansonsten steh ich noch total auf Magic (Fantasykartenspiel), darüber hinaus schaue ich mir auch schon mal andere Genres mehr oder weniger genau an, Casuals, MMORPGs,...
:love:

Eine Partnerin oder einen Parter, der/die so gar nicht an Videospielen interessiert ist, hätte ich nicht so gerne!
 
... die siedler 2 :D
ahja, und the secret of mana (snes). schade, dass es die restl. teile dieser reihe nie nach europa geschafft haben. man bekommt seikken densetsu zwar als pc-version, aber alles in kanji... *seufz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zockt euer Göttergatte ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tima
Und immer wieder dasselbe.....:mad: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
427
tima
Sleepydog
Lübeck: Angeblicher Verwaltungsmitarbeiter zockt Hundehalter ab (19.04.2006) ----------------------------------------------------------- Lübeck (aho) - Die Bestimmungen zum Schutz vor der Ausbreitung der Vogelgrippe scheint ein Betrüger ausnutzen zu wollen, in dem er von Hundehaltern, die ihre...
Antworten
0
Aufrufe
655
Sleepydog
Sleepydog
A
  • Umfrage
Hi. Nö, mit sowas habe ich wirklich gar nix am Hut. Auf meinem PC sind nur die standardmäßigen Spiele drauf... moment ich guck mal eben... Minesweeper, Pinball, Solitär, Hearts... also ersteres spiele ich selten mal so nebenbei beim Telefonieren, die anderen sagen mir gar nix. Noch nie...
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
tessa
Marion
Der Besitzer der Domains stammt übrigens aus Österreich und die seite wird auch in A gehostet. Bei mir kommt zwar dieses "Geben Sie OK ein" Fenster, aber dann kommt "Seite nicht gefunden". Ich werd mal in der Firewall die Seiten sperren, schaden kann's ja nicht. Nicht dass Junior da mal drüber...
Antworten
4
Aufrufe
612
Gast2009082502
G
whitevelvet666
Caro das mit dem Bankenwechsel ist leider auch nicht so einfach :( Wenn du nicht über genügend Kleingeld verfügst, müssen die dich nicht als Kunde nehmen! Grüßla
Antworten
11
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten