Zitat

lopez

Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Gesellschaft oder einen traurigen in einer glücklichen?
Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche.

Marc Aurel
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lopez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich geb mir ja redlich Mühe, dennoch bin ich nicht halb so gefährlich wie mein Hund, wobei vielleicht repräsentieren die beiden ja die zwei Seiten meiner schizophrenen Persönlichkeit, denn ich hab immer noch einen absolut ungefährlichen Hund und einen gefährlichen... :lol:
 
Hmmm, mir gehts komischer Weise genauso wie alphatierchen :lol::lol:... Unser Hundetrainer hat mal gesagt:

"Ich weiß net, wer von Euch 2 die größere Kackbratze ist. Zora oder du." :unsicher::unsicher: :love::love:

soll ich mich jetzt freuen, dass Zori und ich so gut zusammen passen oder soll ich sauer sein, dass der mein Hundchen Kackbratze genannt hat???:verwirrt: :D
 
Mein erster Bullterrierrüde war ein absoluter Schatz, er war die Liebe selbst, ich hatte ihn von klein auf........meine Tierschutzschätzchen hingegen waren z.T. in mancher Hinsicht mit Vorsicht zu genießen, je nach Vergangenheit eben.......wo finde ich mich da jetzt wieder.......:gruebel: ........na ja mich tröstet, dass alle meine Hunde mit der Zeit immer umgänglicher wurden..... ich hoffe, es hat an mir gelegen......:D.......denn eigentlich halte ich mich für relativ harmlos........ :crazy: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zitat“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Denke auch, obwohl es gut ist. Werbung soll ja prägnat und gut merkbar sein. Ein bisschen provokant und jeder kennt sie. Ausserdem hab ich selber gemerkt, dass man wenn man mit Tieren arbeitet und immer knallhart ehrlich ist, meist sehr gut fährt. Gut, man verliert vielleicht den ein oder...
Antworten
8
Aufrufe
3K
sugarpie
sugarpie
veilchen
Dankeeeee :love:
Antworten
4
Aufrufe
560
veilchen
veilchen
kranz12355
Tja auch die Menschen müssen dazu lernen .
Antworten
1
Aufrufe
648
fereshde
fereshde
babsi
Wirklich schön.Schon lohnenswert es unter die Signatur zu setzen!
Antworten
1
Aufrufe
578
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
J
Schade, schade, schade - wollte das gerade bei der BZ in's Forum setzen. Leider ist die Seite momentan nicht in Betrieb - werd's aber später nachholen!! Super Spruch, gefällt mir! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
6
Aufrufe
624
Gast2009082503
G
Zurück
Oben Unten