Zirkusbär Ben

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein beschämendes Spektakel.

Fu** ***, Zirkus
mx43.gif
 

Update zum Zirkusbär Ben -->> Wir sind schockiert!

Das Verwaltungsgericht Regensburg hat die Beschlagnahmung des Zirkusbären Ben heute in einer ersten Entscheidung als unwirksam erklärt. Das zuständige Landratsamt Deggendorf will dagegen vorgehen und mit allen juristischen Mitteln erwirken, dass der Bär weiterhin an seinem aktuellen Aufenthaltsort in Sicherheit bleibt...



a310.gif
 
Update zum Zirkusbär Ben -->> Wir sind schockiert!

Das Verwaltungsgericht Regensburg hat die Beschlagnahmung des Zirkusbären Ben heute in einer ersten Entscheidung als unwirksam erklärt. Das zuständige Landratsamt Deggendorf will dagegen vorgehen und mit allen juristischen Mitteln erwirken, dass der Bär weiterhin an seinem aktuellen Aufenthaltsort in Sicherheit bleibt...



a310.gif


aus meinem 1. Link vom 18.03.;

Neue Wende im Tauziehen um den Zirkusbären Ben: Hatte das Verwaltungsgericht Regensburg am Donnerstagnachmittag noch die mündliche Anordnung des Veterinäramts Deggendorf zu Beschlagnahmung des Bären kassiert, bestätigten die Richter am Abend den schriftlichen Beschlagnahmungsbescheid. Zugleich wurde die vom Eigentümer des Tieres verlangte Herausgabe des Braunbären abgelehnt. Damit bleibt Ben weiter in Obhut des Landratsamtes und muss nicht an den Zirkus herausgegeben werden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zirkusbär Ben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Antworten
3
Aufrufe
657
Bumblebee
Bumblebee
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
239
Marion
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
327
toubab
lupita11
Ich weiß gar nicht, wo ich das her habe. Ist auf jeden Fall schon Jahre her, dass ich mir das gemerkt habe. Im Internet habe ich jetzt nur das hier gefunden: "Es ist wichtig zu beachten, dass einige Dobermänner größer oder kürzer, leichter oder schwerer als im Rassestandard angegeben sein...
Antworten
24
Aufrufe
574
lupita11
lupita11
*SpanishDream*
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass die künstliche Bandscheibe wohl nicht gut anwachsen würde, wenn zusätzlich ein Wirbelgleiten diagnostiziert wurde. Ich werde das nochmal im Wirbelsäulenzentrum erfragen und ein Beratungstermin ausmachen.
Antworten
6
Aufrufe
568
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten