Zirkus Krone, Hetzkampange gegen Martin Lacey jr. wegen Haltung der Raubtiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Typ seine Löwen lieben würde, würde er sie nicht im Zirkus zur Schau stellen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn der Typ seine Löwen lieben würde, würde er sie nicht im Zirkus zur Schau stellen.
Er stellt sie nicht zur Schau, er arbeitet mit ihnen. Der Lebensunterhalt der 26 Raubtiere kostet 20.000€ im Monat. Die Löwen arbeiten gerne mit ihm zusammen, dies konnte ich sichten und ich bin sehr kritisch!
 
Entschuldige, aber das ist so schräg, dass ich nun nicht mehr weiter diskutieren mag. Vielleicht haben ja andere Foris mehr Interesse daran.
 
Gerade Peta, würg! Wo ist Peta, wenn dieser Verein am meisten gebraucht wird? Selbstverständlich bei Martin Rütter, beim Dreh, weil er den Welpenhandel aufgedeckt hat.
Seinerzeit, als ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass eine fragwürdige Tiertrainerin, in Ungarn, Hunde unter fragwürdigen Methoden trainiert, hunde sogar getötet werden, war Peta nicht da!
 
Glaubst du eingentlich wirklich, was du hier schreibst? Die haben es im Zirkus besser, als in Freiheit?
Natürlich ist ein Tier in Freiheit besser aufgehoben! Aber der Löwe in Afrika ist sehr bedroht. Sein Freiraum wird immer eingeschränkter und seine Areale erliegen den Farmern.
Ich sehe nur, die Art und Weise, wie er mit seinen Tieren umgeht.
 
Nö, ganz bestimmt schaue ich mir so etwas nicht an.
Würde ich Dir aber empfehlen, bevor man eine Angelegenheit komplett ablehnt, wäre es eine Begebenheit, das Für und Wider abzuwägen, dazu gehört auch, sich einer Angelegenheit anzuschauen, die man komplett ablehnt!
Ich habe es getan und bin in das Thema eingestiegen und glaube mir, ich habe mir ALLES angesehen
 
Da muß ich mir nichts anschauen. Tiere haben im Zirkus nichts zu suchen. Fertig!
 
Ja, das merkt man :rolleyes:
Es ist halt mein beruflicher Hintergrund, erstmal eine neutrale Meinung zu haben, erst nach Recherche, beider Seiten, bilde ich mir eine Meinung. Ohne Hintergrundwissen sich eine Meinung zu bilden, empfinde ich als fatal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zirkus Krone, Hetzkampange gegen Martin Lacey jr. wegen Haltung der Raubtiere“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Erst gehts nach Bonn zum Arzt, danach gehe ich zur Demo nach Köln.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
T
Zirkus Krone - Foto-Offensive gegen wilde Tiere im Zirkus Der Streit um die Elefanten und andere Tiere im Circus Krone geht weiter. Tierschützer von verschiedenen Organisationen haben drei Tage lang auf dem Gelände an der Clayallee gefilmt, fotografiert und ihre Bilder veröffentlicht. Du...
Antworten
0
Aufrufe
788
The Martin
T
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Yannik
KnutKurve
Unfassbar was in Deutschland für Zirkusse gastieren und immer noch haben sie Besucher wenn Wildtiere darin zu sehen sind ;)
Antworten
1
Aufrufe
915
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten