Zimmerhütte o. ä.

fruchti.mi

Da meine Kröte sich immerzu unter unserem Schreibtisch versteckt und breit macht, würde ich ihr gerne eine "Zimmerhöhle" besorgen. Leider gibt es so etwas nicht in der Größe die wir bräuchten und die großen Hütten für draußen sind im Wohnzimmer nicht so toll oder arg teuer. Eventuell hat ja jemand noch eine Faltbox, Hütte, Kinderhaus oder so rumstehen und kann mir ein Angebot machen. Ca.-Maße sollten sein: L 80 cm, T 60 cm, H min. 70 cm.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi fruchti.mi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei uns steht ein Waschmaschinenkarton, der mit außen mit Folie und innen mit Stoff bezogen (beklebt) wurde - inzwischen nicht mehr das schönste Teil aber heiß geliebt.
 
Auch eine Idee. Das kann ich dann aber auch selber machen. Auf so einen guten Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Danke:hallo:
 
meine Bastel und Heimwerkerfähigkeiten sind sehr begrenzt, ich bin sicher das du dies mindestens genauso gut hin bekommst... Hat über zwei Jahre gut gehalten und hat den Vorteil kann immer passend "tapeziert" werden
 
... oder eine Hütte (nach eigenen Vorstellungen) selber bauen? Hast doch einen handwerklich begabten Sohn "an der Hand". ;)
 
Sannas Männe baut doch gerade die Hütten für Polen , die wir in 2 Wochen rüberkarren.
Der hat da doch bestimmt noch ne Idee für euch.Ausserdem sieht eine "richtige" kleine Hütte neben eurem neuen Kaminofen doch besser aus , als so ne Faltbox.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zimmerhütte o. ä.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten