Ziegen

Heidi 64

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Alle!
Wollte eigentlich im Ziegenhalterforum landen.
Gibts hier auch Ziegenleute?
Obwohl einen Hund,einen Australien-cattle-dog(der mit den 1000 Beinen) habe
ich auch.Puh,ganz schön anstrengend aber total klasse.
Hab ich ja vorher gewusst!
Trotzdem erstmal brauche ich erfahrene Leute von Ziegen und Ziegenböcken.
Meldet Euch!
VlG Heidi
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heidi 64 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen :):hallo:

Ziegen haben wir allerdings keine. :kp:
 
vielleicht suchst du ja

dennoch schuettel ich dir und deinem hund mal eure 1002 pfoten und wuensch euch hier viel spass

*määää-äääh*
 
oder hier der direkte linkzum ziegenforum:

 
Hm ... also ne Ziege hab ich leider auch keine ... allerdings ne Zicke für den Fall, dass das auch zählt :verlegen:)

Herzlich Willkommen hier !!!!
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:

Mit einer gestrohmten Zicke könnte ich auch dienen :verlegen:
 
hi und wilkommen!

hier gibts keine ziegen, bloß ab und an konträre meinungen :D *schnel versteck*

schaf- und hühnerhalter haben wir hier, aber ich glaube keine ziegenhalter.

edit: die userin angel hat thüringerwald ziegen, aber ich weiß nicht, ob sie hier noch aktiv ist.
 
:)
Auch ein Willkommen aus NRW Essen u. viel Spaß beim lesen u. schreiben.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hi,

kann nur Schafe bieten... Ein Zaun, der ziegenfest ist, war uns zu aufwändig;).

Willkommen hier, hütest du mit dem SCD?

LG
Mareike
 
äh,doch... gibt hier 3 zwergziegen.lg
sandra und pikolin :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ziegen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Antworten
3
Aufrufe
788
Bull_Love
B
onidas
Natürlich, die sind damit nicht ausgenommen. Mangelnde Sachkunde meinte ich erstens in meinem Beispiel ganz wörtlich: Keine Sachkunde und Betriebserlaubnis nach §11. Was dann dazu führt das Hundesenioren im TH Zwinger landen, und zwar völlig egal ob die Finanzierung gut oder schlecht war...
Antworten
60
Aufrufe
6K
Dunni
Zim
Hallo miteinander, ich würde gerne mit meinem Kleinen irgendwann an der Herde arbeiten, schließlich wurde er dafür gezüchtet und er hat auch sehr deutliche Triebe. Nun, ich hatte zwar schon früher einen Hütehund, allerdings habe ich nie eine Adresse gefunden um es adäquat mit dem Hund zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zim
Bine1976
Weder noch. Ich werde berichten, sobald die Ziegen dort sind und ich wieder Internet habe. Mit dem Handy ist doof. ;) LG Bine
Antworten
64
Aufrufe
18K
Bine1976
Bine1976
Lineflitzer
krass was es alles gibt... *arme Viecher* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Ziegenbesitzer hätte ich dir übrigens die Hammelbeine langezogen (ein Kaffe auf dieses Wortspiel!)
Antworten
4
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten