Zickenkrieg

legolas

15 Jahre Mitglied
mei mei zur Zeit tobt bei uns der absolute Zickenkrieg die Schwestern keischen , brüllen zicken , toben :D


Ich sitz da und amüsier mich wie man sich wegen einem kleinen Schei...dreck sich so in Wolle kriegen kann.

So jetzt verzieh ich mich ins Schlafzimmer und lass die Zicken toben.:D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich krieg mich nicht mehr, die Grosse hat meinen Eintrag hier gelesen :D:D:D

Und mich darauf angesprochen und sofort war die Luft raus.
 
...,

es gibt Tage, an denen ich froh bin das Überstunden machen kann:D.

Meine Grazien sind 15 und 14. Da lobe ich mir meine beiden Jungens. Julian ist mit seinen fast 17 ein TTraum und Joshi ist eben Joshi:love:
 
sei doch froh, dass sie nur schreien und toben und sich nicht gegenseitig abstechen - soll auch vorkommen. ;)
 
Du sollest mal mich und meine Schwester erleben......
Allerdings ist die 7:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zickenkrieg“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten