Zibi, Pitbull, männlich, Chocolat-Nose, *1998

Hier sind alle Daumen ganz ganz ganz fest gedrückt..:D
Das wäre ja toll für den Opi:love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uiuiuiui, da bist du ja ganz schön voreilig ;)

Ich glaube es erst, wenn es soweit ist.
Natürlich finde ich es klasse, aber bis Juni fließt noch soviel Wasser den Rhein runter.

Das heißt jetzt übrigens nicht, das sich niemand mehr für Zibi melden kann.
Sollten sich früher nette Leute finden, ist das auch absolut ok.
Er braucht dringend einen Platz !!!!!
 
Früher ginge es bei den Leuten nicht? *daumendrück*
 
Uiuiuiui, da bist du ja ganz schön voreilig ;)

Ich glaube es erst, wenn es soweit ist.
Natürlich finde ich es klasse, aber bis Juni fließt noch soviel Wasser den Rhein runter.

Das heißt jetzt übrigens nicht, das sich niemand mehr für Zibi melden kann.
Sollten sich früher nette Leute finden, ist das auch absolut ok.
Er braucht dringend einen Platz !!!!!

JAAAAA, ich weiß... vllt. bin ich wirklich ein bissl voreilig. Normal warte ich auch erst ab bis es soweit ist und selbst DANN warte ich noch ab. Hab´ Dir ja schon Gestern am Telefon gesagt, dass bis Juni noch viiieeel Wasser den Rhein runterfließt. Aber wenn Viele fleißig Daumen drücken ?!!? Weißt doch: Hoffnung stirbt zuletzt !!! Rico hat´s auch geschafft !!!

Melden können und dürfen sich trotzdem noch GERNE andere Leute ! Je schneller, desto besser für den Goldjungen !!!

@ Marion: Nein, geht nicht früher wg. Job, leider ! Wobei ich mich frage: Wieso eigentlich nicht ? Aber wenn er das so sagt, kann ich´s nicht ändern obwohl ich´s gerne würde !
 
Ich habe ihn ja am Tag der offenen Tür gesehn und mich völlig in ihn verguckt.. leider ist er ja wählerisch bei Hundefreundschaften, aber auch ich drück gaaanz fest die Daumen dass das was wird!!
 
So, muss mal bissl Rückmeldung geben wg. den potentiellen Interessenten vom Zibbelchen:

Alsoooo, hmmm, nunjaaaa... ich bzw. wir waren ja nun ein paar Mal zusammen Gassi und die Leute - da ich krank bin - waren dieses WE alleine mit ihm unterwegs.

Ich kann für mich nur dazu sagen, dass ich nicht denke, dass das was wird aus verschiedenen Gründen:

1.) Der Vater dem das Haus gehört - und wo Zibi dann mit wohnen soll - ist üüüüberhaupt nicht gut auf Kampfis zu sprechen und hat wohl auch immense Vorurteile gegen "solche" Hunde (und deren Besitzer)

2.) Das Pärchen ist sehr, sehr lieb und nett aber die nötige Konsequenz die Zibi braucht legen sie nicht an den Tag, dafür sind sie zu gutmütig und das könnte zum Nachteil werden

3.) Mein Bauchgefühl sagt einfach "Nein"

4.) Der Interessent sagt ja selbst, es sei Mitleid für den Armen und wenn sich bis Juni - wo er ihn nehmen könnte - ein anderer Platz findet, dann soll er dahin gehen. Es geht ihm in 1. Linie darum, dass der Oppa nicht im TH sterben muss (was ich ja klasse finde !)

Also: Die Karten können durchaus neu gemischt werden ! Vielleicht ist DOCH da draussen auf weiter Flur iiiirgendwo DER Suuuuperplatz für´s Zibbelchen.

Ach, noch was Neues, ich bin fast umgefallen als ich das erfahren habe, weil ich diese Eigenart an dem Oppa in dem ganzen Jahr noch nicht einmal habe feststellen können:

Der Kerle RAMMELT an Leuten rum und das nicht gerade zart ! Das habe ich von einer anderen Gassi-Gängerin erfahren und habe es mit eigenen Augen live und in Farbe miterleben "dürfen". Ich dachte ich spinne... und das würde er jedesmal abziehen wenn er sie sähe... na klasse... wollte sich richtig von hinten an ihr festklammern und loslegen... der ist erstmal geflogen ! Dat gibbet nich, Kollega ! Also wenn er mit mir/uns unterwegs war/ist, hat er niemals auch nur annähernd den Versuch gestartet. Weder bei uns, noch bei Anderen. Ansonsten alles beim Alten mit dem Kerle. Ist vielleicht doch das Alter, wird er bisselchen senil ?
 
Neue Bilder gaaanz aktuell von Gestern, Zibi samt "Bille-Checker-HB"... der Oppa ist jetzt nämlich VOLLLL der Checker-Hund *ggg*
 

Anhänge

  • Zibi neu 1.JPG
    Zibi neu 1.JPG
    885,4 KB · Aufrufe: 37
  • Zibi neu 2.JPG
    Zibi neu 2.JPG
    682,3 KB · Aufrufe: 43
  • Zibi neu 3.JPG
    Zibi neu 3.JPG
    893 KB · Aufrufe: 46
  • Zibi neu 5.jpg
    Zibi neu 5.jpg
    826,2 KB · Aufrufe: 37
  • Zibi neu 6.JPG
    Zibi neu 6.JPG
    860,5 KB · Aufrufe: 29
Hab´ was vergessen: Neues Video ist auch gedreht worden Gestern, guckt ihr hier (das unterste ist das aktuelle:(
 
Update, leider kein gutes.... :heul:

Zibi geht es immer schlechter, er läuft absolut !! beschissen, die Gelenke sind geschwollen.
Er bekommt schon starke Schmerzmittel, aber man sieht ihm an, das er trotzdem leidet.

Wir (1. Vorsitzende, spikerico+Freund, ich und auch der Interessent) haben gestern zusammengestanden und über das Thema Einschläferung gesprochen.

Es führt leider kein Weg mehr an diesem Thema vorbei, wenn man Zibi in die Augen schaut. :heul:

Unsere 1. Vorsitzenden wird Rücksprache mit der Tierärztin halten und besprechen, ob wir noch was für ihn tun können oder ob wir ihn gehen lassen müssen.

Sollte er erlöst werden müssen, dann aber nicht im Tierheim, sondern bei Barbara Zuhause.


Es tut mir so leid für Zibi.
Der Geist ist willig, der Körper ist schwach :heul::heul:
 
Oh nein nicht der süße Zibi Opi:heul:
Mir stehen gerade die Tränen in den Augen:heul:
Kein Zuhause und sowas..ohh nein:heul:
 
Danke, Christiane...

Tjahaaa... wir warten nur auf das was die TÄ dazu meint und dann sehen wir weiter. Es ist abgeklärt, dass WENN Aron zu Renés Eltern ausquartiert wird und Zibi seine letzten paar Tage zu uns kommt und hier auch erlöst wird, weil der Oppa eh so Panik hat vor der Praxis.

Das sind wir ihm schuldig und wir versuchen es ihm noch so schön wie möglich zumachen... mit Bettchen, Couch, unserem Bett, lecker selbstgekochtem Schmacko-Fatz, Garten, Sonnen undundund... halt all das, was er nie gekannt hat bisher... dann darf er gehen... in ein besseres Leben hinter die RBB... in ein Leben dass er verdient hat !

Ich sitze hier auch mit Gänsehaut und Tränen in den Augen, René geht´s nicht besser, der ist auch ganz fertig. Es ist ja jetzt nicht überraschend, damit haben wir früher oder später ja Alle gerechnet... nichts desto trotz ist es schlimm und schwer...
 
Leider muß ich die traurige Nachricht machen :heul:

Ich habe vorhin mit unserer 1. Vorsitzenden gesprochen, die die Tierärztin konsultiert hat.
Auch diese ist definitiv für die Einschläferung, da Zibi körperlich nicht mehr kann und große Schmerzen hat.

Ich hoffe Barbara kann es kurzfristig organisieren, das Aron ausquartiert wird und Zibi die letzten 3, 4, 5 Tage bei ihr zur Ruhe kommt und dann friedlich und ohne Tierheimstress über die Regenbogenbrücke gehen kann.


Ich hätte mir für diesen lieben und unkomplizierten Bub ein schöneres Ende gewünscht.

Mir ist ganz schlecht, wenn ich dran denke und mir stehen die Tränen in den Augen :heul: :heul:

Barbara, wie muß es dir und Rene jetzt wohl gehen bei dieser Nachricht? :(
 
Das tut mir wirklich leid, hab mit dem kleinen Kerl von Anfang an mitgefiebert. Finde es aber trotzdem toll von euch, dass ihr ihm noch ein paar schöne Tage machen wollt, er hat sie mehr als verdient.

Ich wünsch dem Kleinen alles Gute :heul:.

Traurige Grüße
Steffi und Wölfi
 
Christiane und Barbara fühlt euch mal gedrückt! Ich hab die letzten Tage viel an Zibi gedacht.

Schön dass ihr dem Kleinen noch einige schöne Tage bereiten wollt und Hochachtung gerade vor dir Barbara, ich weiß nicht ob ich das könnte. Ich bewundere diese Entscheidung.

Ich wünsche dem Kleinen noch einige wundervolle Tage, die er so richtig genießen kann, und ich weiß die wird er sicher haben.

Alles gute kleiner Zibi!
 
Er wird am Montag morgen über die RBB gehen :heul:
 
Oh Nein, das lese ich ja jetzt erst... :heul:

Es tut mir wirklich, wirklich leid.

Ich hätte mir so gewünscht, dass er noch ein schönes Plätzchen für mehr als ein paar Tage findet. :(

Traurige Grüße,

Lektoratte
 
Es wird ein verdammt schwerer Weg werden am Montag... zumal ich den Weg alleine mit Zibi gehen werde, René kann nix mehr umschmeissen auf der Arbeit, er hat´s eben probiert und rumtelefoniert.

Aber es ist das Mindeste was wir für den Oppa machen können ! Er hat soo viel mehr verdient ! Wir werden noch schöööön Brunchen gehen am Samstag und Sonntag, wo gaaaanz viel für ihn abfallen wird. Und er wird noch mehr beknuddelt als sowieso schon, der Bube !

Ich muss leider Samstag und Sonntag Nachmittag Spätdienst arbeiten, kann auch nix mehr tauschen *sch.eisse*...

Aaaaach... hab Pipi in den Augen... meine Vernunft sagt mir, es ist die richtige Entscheidung aber das Herz tut verdammt weh... auch wenn Zibi "nur" über 1 Jahr unser Patenhund war und nicht der eigene... Zibi hat mit uns mehr erleben dürfen als in seinen 9 Jahren als Hofhund und er hat uns sooo viel gegeben.

Ich will Aron nicht schlecht machen, um Gottes Willen, aber es ist ein himmelweiter Unterschied zu ihm und z.B. Zibi...

Ich hoffe nur, dass die RBB wirklich existiert und er da oben dann mit Spikey-Weißwurst & Co. rumtollen kann ohne Schmerzen und Leid !
 
Liebe Barbara,

wir wünschen dir viel Kraft für die nächsten Tage!
Armer Oppa! Ruhe in Frieden!
 
Oh nein, ich kämpfe mit den Tränen :heul:

Das tut mir so leid :(
 
Hallo Barbara,
das Regenbogenland existiert und Zibi wird da mit allen anderen Nasen ein sehr schönes Leben haben...und irgendwann - das weißt Du - sehen wir sie wieder.
Fühl Dich umarmt und gedrückt...ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Dir zumute ist - und das sind keine leeren Worte - aber auch das weißt Du.
Und Spiky, Basco, Eros, Angie, mein Luna-Babe und alle anderen werden ihn empfangen...

Ach Mensch...es tut mir echt leid auch wenn ich Zibi nicht persönlich kannte.
Aber ihn gehen zu lassen, ist unter diesen besch.. Umständen das Beste, was Du für ihn tun kannst...neben den schönen Stunden vorher.

Nochmal...drücke Dich und denke an Euch.

Liebe Grüße
Grit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zibi, Pitbull, männlich, Chocolat-Nose, *1998“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten