Zeus sucht neues zuhause

teufelchen222

15 Jahre Mitglied
Mein Name ist ZEUS (paßt der Name nicht gut zu mir?) , ich bin mit meinen
7 Jahren natürlich nicht mehr der Allerjüngste, aber ich bin noch
quietschfidel und lustig, spiele und tobe für mein Leben gern. In meiner
neuen Familie sollten Kinder schon standfest sein, denn ich bin etwas
stürmisch und könnte so einen kleinen Zwerg leicht mal umstoßen. In meinem
früheren Zuhause habe ich auch mit Katzen gelebt. Für mich war das ganz in
Ordnung und ich könnte mir es auch wieder vorstellen mein Wohnung mit
einem Stubentiger zu teilen, Artgenossen sind ohnehin kein Problem.
Alle Reisevorbereitungen sind schon getroffen. Ich bin gechipt, kastriert und geimpft und warte jetzt darauf dass ich aus Madrid nach Deutschland auf meine Pflegestelle ziehen darf.
Natürlich freue ich mich auch sehr über ein neues Zuhause.
Also liebe Menschen überlegt nicht lange und gibt einer super Knutschkugel wie mir noch eine Chance, ganz viele Dankeküsschen sind auf jeden Fall drin.

Euer Zeus


Ich bin am 09.09.2010 auf meiner Pflegestelle angekommen. Toll dass ich nach Deutschland reisen durfte. Nun suche ich ganz schnell ein schönes Endzuhause wo ich schöner Opi noch ganz viele tolle Jahre verbringen darf. Die Ansprechpartnerin hat gesagt ich sein ein Knutschehund - ich will nur schmusen und spielen. Ausserdem bin ich in Spanien gebadet worden und rieche total gut. Ich bin kerngesund und negativ auf Leishmaniose getestet. Die Ansprechpartnerin meinte auch, so einen gepflegten und gut genährten Hund hätte sie noch nie aus Spanien bekommen. Bitte liebe Menschen lasst mich nicht so lange auf ein schönes Zuhause warten.
Mit ganz vielen Boxiknutschis bedanke ich mich dann auch.
Euer Zeus


Bilder unter


Zeus ist zur Zeit bei mir in Pflege.

Kontakt über Gabi Schroeder 02183/263126 oder 0163/7948721


lg teufelchen222
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi teufelchen222 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schubs den Kerl nochmal.

Er wartet immer noch bei mir auf ein entgültiges Zuhause.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus sucht neues zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Kangal Männlich geb. 06.09.2012 Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin ein großer Kangal, der sich nach einem schönen Zuhause sehnt. Ich bin ein lieber, verspielter Rüde der noch viel lernen und kennenlernen möchte. Von meinem Besitzer wurde ich mit der Flasche großgezogen, danach hatte er...
Antworten
0
Aufrufe
751
Wiwwelle
Marion
Per Mail erhalten. Bei Interesse wendet Euch bitte an Muffel68@aol.com Als Anhang sende ich Euch etwas über Zeus, der auch dringend aus dem Tierheim raus müßte... da unsere Vermieter Angst vor Hunden haben, sind wir froh, das unsere Rottweilerhündin kein Poroblem ist, wir nehmen Ihn im Moment...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
Pitnina30
öhem Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
10
Aufrufe
491
watson
Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
482
Grazi
Zurück
Oben Unten