Zeus sucht neues zuhause

  • teufelchen222
Mein Name ist ZEUS (paßt der Name nicht gut zu mir?) , ich bin mit meinen
7 Jahren natürlich nicht mehr der Allerjüngste, aber ich bin noch
quietschfidel und lustig, spiele und tobe für mein Leben gern. In meiner
neuen Familie sollten Kinder schon standfest sein, denn ich bin etwas
stürmisch und könnte so einen kleinen Zwerg leicht mal umstoßen. In meinem
früheren Zuhause habe ich auch mit Katzen gelebt. Für mich war das ganz in
Ordnung und ich könnte mir es auch wieder vorstellen mein Wohnung mit
einem Stubentiger zu teilen, Artgenossen sind ohnehin kein Problem.
Alle Reisevorbereitungen sind schon getroffen. Ich bin gechipt, kastriert und geimpft und warte jetzt darauf dass ich aus Madrid nach Deutschland auf meine Pflegestelle ziehen darf.
Natürlich freue ich mich auch sehr über ein neues Zuhause.
Also liebe Menschen überlegt nicht lange und gibt einer super Knutschkugel wie mir noch eine Chance, ganz viele Dankeküsschen sind auf jeden Fall drin.

Euer Zeus


Ich bin am 09.09.2010 auf meiner Pflegestelle angekommen. Toll dass ich nach Deutschland reisen durfte. Nun suche ich ganz schnell ein schönes Endzuhause wo ich schöner Opi noch ganz viele tolle Jahre verbringen darf. Die Ansprechpartnerin hat gesagt ich sein ein Knutschehund - ich will nur schmusen und spielen. Ausserdem bin ich in Spanien gebadet worden und rieche total gut. Ich bin kerngesund und negativ auf Leishmaniose getestet. Die Ansprechpartnerin meinte auch, so einen gepflegten und gut genährten Hund hätte sie noch nie aus Spanien bekommen. Bitte liebe Menschen lasst mich nicht so lange auf ein schönes Zuhause warten.
Mit ganz vielen Boxiknutschis bedanke ich mich dann auch.
Euer Zeus


Bilder unter


Zeus ist zur Zeit bei mir in Pflege.

Kontakt über Gabi Schroeder 02183/263126 oder 0163/7948721


lg teufelchen222
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi teufelchen222 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • teufelchen222
Ich schubs den Kerl nochmal.

Er wartet immer noch bei mir auf ein entgültiges Zuhause.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • teufelchen222
Zeus ist vemittelt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus sucht neues zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten