Zeus im Schnee

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Als Windows-Benutzer mit DSL könnt ihr bei Klick auf den folgenden Link unseren Zeus bewundern, wie er letztes Jahr - gestern - im Schnee mit seinem Kong badet :D

( WMV-Format, 11mb, ca. 3min )
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lol* Der ist ja süß. Wie er sich freut :p
 
suuuper süüüüß:)

Bei uns gehts ähnlich zu..... nur doppelt :D

Liebe Grüße
Erna
 
Der ist ja super süss!!!:D
Wir warten auch auf Schnee. Möchte meine Buffy auch mal im Schnee toben sehen. Ob die das auch so toll findet?


Ach ja wünsche ein frohes neues Jahr!!!

Ciao S. Buffy und Pluto
 
Ganz tolles Video!!! Ich dachte ja erst, ich sehe Christoph Daum, der hatte doch auch so eine weiß gepuderte Schnauze:rolleyes: !

Gary freut sich genauso über Schnee...es macht immer wieder Spaß, ihm dann beim Toben zuzusehen!

Er schmeißt sich ständig in den Schnee und wälzt sich! Dabei noch den Ball im Maul, das ist für ihn ein Highlight!

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, zuckersüß ist er, Euer Zeusi! Ich glaube, er kann am schnellsten mit der Rute wedeln:p !!
 
Goldig, einfach nur goldig! Der Blick!! Woher kenn ich den bloß? *grübel* Der Zeusi freut sich echt wie ein Schneekönig :D!

Aber sag mal, wie hast du das Video hier reingebracht? Hätte nämlich auch ein paar von meinem Schneemann...
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Aber sag mal, wie hast du das Video hier reingebracht? Hätte nämlich auch ein paar von meinem Schneemann...

Ich habs auf unseren Server hochgeladen und dann verlinkt. Musst Dir irgendwo kostenlosen Webspace besorgen, z.b. Tripod oder so, und dann kannst Du die Videos da raufladen.
 
aha? Also ich hab jetzt mal versuchshalber eine kleine HP bei Tripod gemacht: Und wie kriegt man jetzt da 'n Video rauf???? Von Videos steht da nirgends was...
 
Du musst irgendwie Dateien hochladen können. Am besten direkt per FTP.
 
Ja, ich kann schon Dateien hochladen, aber nur Gif, Jpg und so, also nur Bilder...
 
Hmm, dann hat Tripod das Hochladen anderer Dateien wohl gesperrt.. gibt doch noch so viele anderer Dienste, guck doch mal auf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus im Schnee“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
..sind ja süüs die 2 ....ja wenns Schnee gibts , sicherlich nicht zu bremsen . Aber Zeuss gewinnnt immer oder ist lady ladylike und überlässt ihm den Kong .???? Gruss ElviraDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
479
Elvira157
Elvira157
Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
489
Grazi
big-zeus86
Ok dann werd ich das mal so in Angriff nehmen. in ein paar Wochen wird er in das k9 wahrscheinlich nicht mehr rein passen.
Antworten
65
Aufrufe
4K
big-zeus86
big-zeus86
Wiwwelle
Kangal Männlich geb. 06.09.2012 Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin ein großer Kangal, der sich nach einem schönen Zuhause sehnt. Ich bin ein lieber, verspielter Rüde der noch viel lernen und kennenlernen möchte. Von meinem Besitzer wurde ich mit der Flasche großgezogen, danach hatte er...
Antworten
0
Aufrufe
757
Wiwwelle
Taz
Im Oktober 2012 kamen 5 Dogos aus einer Sicherstellung ins Tierheim Neuburg. 3 haben mittlerweile ein neues zu Hause gefunden. Diese beiden suchen leider immer noch ein liebevolles zu Hause: Zeus, geb. 12/2009 Rüde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
613
Taz
Zurück
Oben Unten