Zeugen gesucht, Raum Wattenscheid

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
TASSO-Newsletter



Unbekannter schießt auf Katzen - Polizei sucht Zeugen



Bochum - Am gestrigen 20. September erschien eine Wattenscheiderin auf der
Polizeihauptwache und zeigte dort einen schlimmen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz an.



Mit den Worten "Auf meinen Kater Max ist wieder geschossen worden" begann sie das Gespräch
mit der Polizistin, die die Strafanzeige aufnahm. Ihr zweijähriger Grautiger, ein begeisterter
Freigänger, hatte die an der Heidestraße in Wattenscheid gelegene Wohnung am 14. September
(Dienstag) gegen 18.00 Uhr verlassen. Am 15. September saß Max gegen 07.15 Uhr wieder vor der Tür
- sah sehr krank aus, rührte sein Futter nicht an, hatte aber keine äußerlichen Verletzungen. In
den Nachmittagsstunden ging seine besorgte Besitzerin mit Max zum Tierarzt - und war fassungslos.
Auf einer Röntgenaufnahme konnte sie ein Diabolo-Projektil im Bauch des Katers erkennen. Das
Geschoß wurde aus nächster Nähe abgefeuert. Der Tierarzt stellte einen Bauchschuss fest, wodurch
es zu einer Darmperforation und Verletzung der Milz gekommen war. Der durch die Munition eines
Luftgewehres verletzte Kater musste sofort notoperiert werden - schon zum zweiten Mal. Bereits im
Juni wurde auf ihn geschossen - mit einem Projektil vom gleichen Kaliber.



Die Polizei in Wattenscheid (Tel.: 02327 / 963-3221) sucht dringend Zeugen, die Angaben zu
diesem noch unbekannten Luftgewehrschützen machen können.



TASSO e.V.

Frankfurter Str. 20 ? 65795 Hattersheim ? Germany



Hotline: +49 (700) TIERNOTRUF ? Telefon: +49 (6190) 937300

Telefax: +49 (6190) 937400



eMail: [email protected] ? HomePage:








Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.


 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeugen gesucht, Raum Wattenscheid“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dalmatiner-Mix
Micha, meine dicke Ty würde auch um ihr leben rennen. Sie rennt dann los und kennt in solchen situationen auch keine angst mehr vor Autos, auch Tyra hang schon unter einem 40 Tonner "wie einige hier vileicht gelesen haben" ihr ist Gott sei dank nichts passiert. Warum diese ich sage mal Angshunde...
Antworten
11
Aufrufe
2K
BubuBär
BubuBär
Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
watson
Antworten
6
Aufrufe
592
kaukase
kaukase
kerstin+hogan
RIP :-( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zitat = Das Veterinäramt sucht Zeugen: Am Dienstag, den 19.05.2015 erhielt das Veterinäramt der Landeshauptstadt Dresden durch eine Bürgerin die Mitteilung, dass sich hinter dem Militärgelände Stauffenbergallee der...
Antworten
0
Aufrufe
629
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
709
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten