Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeta

  1. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Betriebssystem gemacht?
    ZETA ist ein Produkt der Yellow TAB GmbH in Mannheim.
     
    #1 Hannibal
  2. zeta ist ein nachfolger von BeOS. das hatte ich seinerzeit mal probeweise am laufen, war mir aber zu wackelig und bastelig. ich weiss nicht, in wie weit sich das verbessert hat. treiber fuer diverse (eigentlich standard) hardware waren da auch eher ein problem. und software ist fertig auch nicht sooo viel zu kriegen. wenn du was haben willst, gibt es aber die moeglichkeit wie bei linux selber welche zu bauen (sprich den quellcode holen und fuer dein system uebersetzen). in wie weit das fuer dich praktikabel ist, musst du selber wissen. ansonsten wuerde ich dir eher zu linux raten wenn du von windooze weg willst, da ist die gemeinde groesser und man bekommt schneller und einfacher hilfe.

    ich hab mir grad ma die webseite reingezogen, die unterstuetzung an hardware is doch sehr uebersichtlich... ich persoenlich wuerde dafuer kein geld ausgeben.
     
    #2 berny
  3. Damke berny. Hatte davon noch nie was gehört, zumal es ja dann eine Alternative zu Linux gewesen wäre, wenn es mit dem Patentrechten in Bezug auf Linux doch losgehen würde.
     
    #3 Hannibal
  4. *huestel* sco klammert sich an jeden strohhalm und kriegt immer wieder von den richtern auf die muetze, da ist nicht wirklich was zu erwarten
     
    #4 berny
  5. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeta“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden