zertifizierter Hausmann ;-)

Perignon

15 Jahre Mitglied
..kann man(n) hier werden :
biggrin.gif


LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus

p.s.: man beachte das H anstatt dem s
wink.gif


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Perignon am 03. Juli 2002 editiert.]</font>
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Perignon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Perignon:
p.s.: man beachte das H anstatt dem s
wink.gif
[/quote]

...na, der ist aber eher für Insider...*gg*

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
..und die habens verstanden
biggrin.gif


LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus

..oder höre ich etwa die 'Litfassäule' insidereien für mich zu behalten ?

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Perignon am 03. Juli 2002 editiert.]</font>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zertifizierter Hausmann ;-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten