Zerstörungs-Thread // Team totale Zerstörung

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ohhh, Hallo Team Luna meldet sich ebenfalls.
Folgendes geht auf ihr Punkte-Konto:
- Couch komplett geschreddert
- Schuhe (immer meine Lieblinge und meist mit Tücke, da ich Sie mehrere Tage stehen lassen konnte)
- Unterwäsche
- Couchtisch
- Handy
- Sonnenbrillen
- Tupperdosen
- Töpfe, mit essen die Spritzer an der Wand hinterlassen, vom Herd geholt
-Tapete abgerissen
- Kissen geschreddert
- Einkaufstüte + Inhalt
- Süßigkeiten..... eigentlich alles was irgendwie essbar ist kam schon mal in ihre Pfoten
- Wäschekorb
- Matratze

.... und wahrscheinlich noch vieles mehr, was mir aufgrund der vielen Variationen einfach entfällt.

Ich brauche nicht erwähnen wie die Wohnung oft aussah? Inklusive aller Retourkutschen, weil Sie essen nicht vertragen hat! Natürlich waren es auch immer mind. 2 o.g. Stichpunkte die mind. Erfüllt wurde

Gleichzeitig möchte ich hier meinen Dank an diesen Hund aussprechen. Sie hat mich eindeutig und mit jeglicher Konsequenz zu einem ordentlichen Menschen erzogen!

Ich schau mal nach Bildern und stelle die dann gerne als Beweise zur Verfügung

.... Achja und bevor ich es vergesse Ich liebe natürlich meinen Hund
 
Ich verstehe echt nicht wie man das mitmachen kann? Ich käme glaube ich gar nicht auf die Idee einen jungen Hund einfach so in der Wohnung zu lassen, also so lange dass er sowas unbemerkt anrichten könnte? Aber spätestens wenn sowas einmal passiert, weiß man doch dass er zu sowas offensichtlich neigt und dann geht man nicht mehr einfach raus? :verwirrt::gruebel:
Ich fänd eine kaputte Couch oder dergleichen so dermaßen unwitzig, ich kanns gar nicht ausdrücken. Solche Threads verfolge ich immer, auch auf FB und denke mir...Ihr müssts ja haben an Kohle? :verwirrt:
 
Liebe Crabat,
Ich für meinen Teil kann dir dazu nur sagen:
NEIN in solchen Momenten, fand ich es nicht lustig und ja finanzielle war es oft knackig. GsD war es eine zusätzliche Couch die im Arbeitszimmer stand.
Wie passiert sowas, tja Jugendlicher Leichtsinn gepaart mit „das hat Sie ja noch nie gemacht“ und der Tatsache das oft für eine ganze Weile Ruhe war - man wurde wieder Nachlässiger und Zack mit einmal kam es dem Hund wieder in den Sinn.
Ich für meinen Teil habe daraus sehr wohl gelernt - siehe den Satz „.... Sie hat mich eindeutig... erzogen“
Im übrigen sind das nicht die Schandtaten von einem Welpi ... tatsächlich fing die kackbratze damit erst im Alter von 1,5 - 2 Jahren an.... hier die magischen Worte: ich dachte zu der Zeit Sie wäre aus dem gröbsten raus.
 
Ich verstehe echt nicht wie man das mitmachen kann? Ich käme glaube ich gar nicht auf die Idee einen jungen Hund einfach so in der Wohnung zu lassen, also so lange dass er sowas unbemerkt anrichten könnte? Aber spätestens wenn sowas einmal passiert, weiß man doch dass er zu sowas offensichtlich neigt und dann geht man nicht mehr einfach raus? :verwirrt::gruebel:
Ich fänd eine kaputte Couch oder dergleichen so dermaßen unwitzig, ich kanns gar nicht ausdrücken. Solche Threads verfolge ich immer, auch auf FB und denke mir...Ihr müssts ja haben an Kohle? :verwirrt:

Da habe ich es in etwa gleich. Bei Leo habe ich bei seiner Ankunft zwei Wochen Ferien genommen. Zwei Wochen, in denen ich ihn immer im Auge hatte und sofort eingreifen konnte hat er sich an etwas zu schaffen gemacht das mir nicht passte.

Auch alleine gelassen wird nichts geschredert. Das einzige was Leo zerstörte war all das Spielzeug, das Booba lange Jahre gehegt hatte. Resultat, heute hat er kein Spielzeug mehr.
 
Spielzeug oder Hundedecke und Wohnungsainrichtung, das macht sicher einen deutlichen Unterschied.
Welpen und Junghunde früher haben mal einen herumliegenden Schuh oder Socken erwischt und der alte Max ist mal mit einer Kralle in der Couch hängen geblieben, was einen ordentlichen Riß gab.
Tyson nuckelt bei Stress, da muß ich halt schauen, dass er nicht am Falschen nuckelt.
 
Zerstört hat Fara auch nur in Maßen hier und da mal ne sonnebrille oder ne Fernbedienung :wand:
Aber das war wirklich nur im Jugendlichen Leichtsinn Und ja da wurde sie dann in einem Raum gesperrt wo nichts passieren konnte.
Aber was sie ganz massiv macht auch heute noch (derzeit wieder ganz schlimm) sie klaut alles was auch nur im Ansatz fassbar ist.
Dafür steht sie hier gerne auf den tischen und das ist so :wut:
Aber wir lassen sie natürlich nicht damit alleine da reicht derzeit den Raum zu verlassen :wand: ganz schlimm meist sind es die Reste vom großen Kind zum Glück bekommt ihr inzwischen das meiste :rolleyes:
 
Meine haben auch mal die fernbedieung erwischt, er sah etwas merkwürdig aus und es fehlten ein paar knöpperl, er hat aber noch ein paar jahre einwandfrei funtioniert.

Esswaren lassen sie in ruhe, früher ist aslan auf den esstisch geklettert und hat aepfel aus der schale geklaut, es gibt schlimmeres.
 
Als Franzi noch recht klein war, kam sie in ihre Box, wenn sie mal alleine bleiben musste. Hatte sie kein Problem damit. Jetzt, wo sie doch schon etwas größer ist, bleibt sie im Flur. Dort steht nur ihr Bettchen, sonst nix. Alle Türen zu sämtlichen Zimmern sind geschlossen. Ich trau ihr nicht. Selbst wegen ihrem Bettchen hab ich etwas Angst. Das Schlimme ist halt, sie würde das nicht nur zerfieseln, sondern auch auffressen :rolleyes:
 
Also Piet ist,wenn er alleine ist,in seiner Box.Er hat vor der Box die Blumen umgeschubst angekaut und auch dran genascht...:dagegen::wand:
 
Ich verstehe echt nicht wie man das mitmachen kann? Ich käme glaube ich gar nicht auf die Idee einen jungen Hund einfach so in der Wohnung zu lassen, also so lange dass er sowas unbemerkt anrichten könnte? Aber spätestens wenn sowas einmal passiert, weiß man doch dass er zu sowas offensichtlich neigt und dann geht man nicht mehr einfach raus? :verwirrt::gruebel:
Ich fänd eine kaputte Couch oder dergleichen so dermaßen unwitzig, ich kanns gar nicht ausdrücken. Solche Threads verfolge ich immer, auch auf FB und denke mir...Ihr müssts ja haben an Kohle? :verwirrt:

Nun, bei mir war die Situation so: Dobermannwelpe geholt (Trux), 2 Jahresurlaube lang zuhause geblieben und Alleinbleiben geübt und als der Hund dann 5 Monate alt war, musste ich wieder arbeiten. Zwar nur 2 x 3 Stunden morgens, aber diese 3 Stunden haben ihm gereicht...
Die anderen waren zwar schon erwachsen, als sie ankamen, haben aber trotzdem gerne mal was kaputt gemacht - allerdings ist es immer ein Manko als Single berufstätig sein zu müssen (auch wenn man nur wenige Stunden am Tag weg ist)...

Einfach zuhause bleiben geht da nicht so wirklich, es sei denn, man meldet sich gleich arbeitslos und beantragt Hartz IV... ;)

In dem Fall, wo sowas passiert, findet man das sicherlich auch unlustig. Allerdings kann man es in der Regel dann auch nicht mehr ändern. Ich habe schlussendlich den Zerstörern den Raum begrenzt. Aber z.B. bei Jago war es so, dass er im Prinzip problemlos und ohne Zerstörungen allein bleiben konnte. Der lag 2 Jahre lang auf einem großen schaumstoffgefüllten Kissen auf dem Sofa. Und nach 2 Jahren und 17 Tagen problemlosen Alleinbleibens hat er dann plötzlich das Kissen in kleinste Teile zerfetzt und eine undefinierbare Menge des Schaumstoffinhalts aufgefressen. Oder halt irgendwas anderes angestellt. War so, musste man mit leben.

Gruß
tessa
 
Ich verstehe echt nicht wie man das mitmachen kann? Ich käme glaube ich gar nicht auf die Idee einen jungen Hund einfach so in der Wohnung zu lassen, also so lange dass er sowas unbemerkt anrichten könnte? Aber spätestens wenn sowas einmal passiert, weiß man doch dass er zu sowas offensichtlich neigt und dann geht man nicht mehr einfach raus? :verwirrt::gruebel:
Ich fänd eine kaputte Couch oder dergleichen so dermaßen unwitzig, ich kanns gar nicht ausdrücken. Solche Threads verfolge ich immer, auch auf FB und denke mir...Ihr müssts ja haben an Kohle? :verwirrt:

Zerstört hat die Madame im Junghundealter wenig bis gar nichts, die obligatorischen Schuhe zählen nicht. Später war es wie bei Tessa

Aber z.B. bei Jago war es so, dass er im Prinzip problemlos und ohne Zerstörungen allein bleiben konnte. Der lag 2 Jahre lang auf einem großen schaumstoffgefüllten Kissen auf dem Sofa. Und nach 2 Jahren und 17 Tagen problemlosen Alleinbleibens hat er dann plötzlich das Kissen in kleinste Teile zerfetzt und eine undefinierbare Menge des Schaumstoffinhalts aufgefressen. Oder halt irgendwas anderes angestellt. War so, musste man mit leben.

Unbekannter Auslöser - wahrscheinlich stand der Mond im falschen Haus und hat auf homöpathische Art und Weise die Shakren durcheinandergewirbelt - aber dann hat sie sich irgendwas in den Kopp geknallt. Lusitig war es durchaus nicht und ja, es war gefährlich. Alternative wäre aber eine Abgabe (haha) gewesen. In der Box hat sie so sehr randaliert, dass mir die Nachbarn auf's Dach gestiegen sind. Nicht arbeiten wäre auch in Abgabe geendet, denn finanzieren musste ich sie ja irgendwie, von meinen persönlichen Bedarf mal ab.
 
Stimmt auch... sogar bei Trux war das Alleinbleiben anfänglich eher kein Problem. In den ersten Wochen war rein gar nix, war alles vorbildlich. Die heftigen Zerstörungen begannen so mit 7/8 Monaten und das zog sich so bis zum 14/15. Monat, ab dem 2. Lebensjahr hat Trux überhaupt nix mehr kaputt gemacht, egal wo und wie lange er alleine war.

Bei Jago war es halt so phasenweise, monatelang gar nix, dann eine Katastrophe pur.

Auch Schlupp hatte monatelang die Katzenklappe in der Tür absolut ignoriert. Und dann baut er das Teil auseinander, schreddert die Tür und räumt die Küche um... keiner weiß, warum.

Gruß
tessa
 
Ich bin mit Little P echt verwöhnt - außer Lesebrillen, den immer mal wieder einen Bügel verloren (okay, es waren die 3,- € aus dem Supermarkt) und einmal Zahnabdrücken auf der Fernbedienung und auf meinen von Mama geerbten Stiefeln ist nichts passiert...

Meine schwarzen Damen haben allerdings gerne mal 'ne Packung Mehl aus dem Keller geklaut und auf dem roten Teppich verteilt... Und einmal Mehl und Sauerteig und alle Zutaten für ein zünftiges Brot auf einem Fliesenboden mit Anti-Rutsch-Fliesen verteilt... Zusammen mit dem Hundesabber war das eine nicht sauber zu bekommende Schweinerei.... Ich hätte sie gern gevierteilt - die schwarzen Damen.
 
allerdings ist es immer ein Manko als Single berufstätig sein zu müssen (auch wenn man nur wenige Stunden am Tag weg ist)...

Einfach zuhause bleiben geht da nicht so wirklich, es sei denn, man meldet sich gleich arbeitslos und beantragt Hartz IV... ;)
Ja, als der verrückte Foxterrier kam, oder Crab- Baby war ich auch Single und arbeiten. Und ich hatte nichtmal einen Jahresurlaub ;) Aber in dem Moment wo ich weiß dass der Hund nicht sicher allein bleibt (auch für ihn nicht sicher...), wäre ich nicht einfach gegangen. Dann muss der Hund mit, eine Betreuung muss her, oder er geht in den Zwinger.
Ich wusste bald zu was der Foxl in der Lage war, von da ab galt dass der Hund SO nicht alleine bleiben kann. Das Lotteriespiel was noch heil ist, wenn ich wiederkomme, hätte ich nicht mitgespielt.
 
Ich hatte eine nachbarin die gerne das bujuwelpi gehütet hat, wenn ich mal ein paar stunden weg musste als er klein war, ansonnsten konnte ich ihm mitnehmen zur arbeit. Und sowie so überall hin. Er hat nie was kaputt gemacht.
 
Der lag 2 Jahre lang auf einem großen schaumstoffgefüllten Kissen auf dem Sofa. Und nach 2 Jahren und 17 Tagen problemlosen Alleinbleibens hat er dann plötzlich das Kissen in kleinste Teile zerfetzt

mir ist inzwischen eingefallen, dass ich das auch erlebt habe, zum glück nie mit auffressen.
so kam ich nach hause und mein mastino theo war mit sehr viel freude gerade dabei, es aus einem großen kissen schneien zu lassen.
mein alter rottweiler odin hat den fuß vom sekretär zerkaut und die am-staff-hündin peddy ein riesiges Loch in den Bezug des neuen Polsterbetts gebisssen.

Alle hunde haben nie davor und nie danach etwas zerstört. Vllt. haben die üblen gegenstände sie hinterrücks angegriffen oder sie übel beschimpft?:D

entschuldigung für die orthographie. mein laptop schreibt nur noch kleine buchstaben und verziert zusätzlich sehr kreativ jedes wort mit ein bis drei Ziffern, die ich herauslöschen muss.:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zerstörungs-Thread // Team totale Zerstörung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
846
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
MadlenBella
Habe mal wieder ein paar frische BilderS vom Lonni Augenfrosch und Robbe Williams. Die mussten jetzt erstmals alleine schlafen, weil Crunch seit gestern ins Bett möchte. Sagen wir so... die Nacht war kurz. Die Nacht war laut. :sign_sorry: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
3K
Aufrufe
133K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten